Händler im Raum Zürich?

trosty

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
514
0
16
Gestern abend ist mein Harman/Kardon A/V-Receiver ausgestiegen, kein Ton mehr, egal von welcher Quelle und an welchem Anschluss. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten und fähigen Händler in ZH, bei dem ich einerseits das Teil mal anschaun lassen kann, andereseits auch zur Reparatur geben kann bzw. evtl. ein neues kaufen. Ausserdem wäre es natürlich super, wenn ich während der Zeit ein Ersatzgerät bekommen könnte, denn im Wohnzimmer ist es nun sehr leise (hatte einfach alles über das Gerät laufen).

Kennt jemand einen guten Shop in/um Zürich, den er empfehlen kann? Wäre super, Danke schon im voraus!

 
Empfehlen kann ich dir keinen speziellen, aber auf die Schnelle habe ich mal das gefunden:
Danke dir dafür! Ich habe nun auch einen Händler gefunden, der zwar keine Harman/Kardon-Geräte anbietet (aber die Garantie ist ja leider sowieso vorbei), aber alles repariert und sogar ein Erstzgerät stellt. Werde ich wohl mal ausprobieren, wenn keine weiteren Tipps kommen. Es handelt sich um Radio-TV-Hagmann, der sitzt in der Flughofstrasse in Glattbrugg nicht weit weg von uns daheim - kennt den jemand?