Habe heute BW TV gekündigt
11 Antworten2'521 AufrufeGestartet von cama ·
Habe heute BW gekündigt auf Ende Februar 08 /emoticons/default_smile.png Hat mich bis heute nicht überzeugt.
Aussen den Engländern &TC Sport habe ich mehr erwartet Schade
rdkay35 Beiträge
Habe heute BW gekündigt auf Ende Februar 08 /emoticons/default_smile.png Hat mich bis heute nicht überzeugt.Was müsste Deiner Meinung nach denn gemacht werden, damit Du Bluewin TV wieder abonnieren würdest?
Hattest Du einfach technische Schwierigkeiten oder war die Bildqualität noch nicht gut genug?
Was die zahlreichen sonstigen Features betrifft wie WebEPG (Aufnahme via Web) - Anzahl Sender bei TV / Radio - Exklusive Sport Live Events für 1 Stutz etc... gibt es ja eigentlich nichts besseres?!
Wäre interessant zu hören, was Dir nicht gefallen hat?
Grüsse
cama1'668 Beiträge
Bildqualität&Lippensynchron, Senderauswahl nicht viel besser als CC zu teuer
dakis1'007 Beiträge
Was müsste Deiner Meinung nach denn gemacht werden, damit Du Bluewin TV wieder abonnieren würdest?Ich bin zwar BW-TV Kunde - aber an dieser Stelle auch was mir fehlt und was mich stört:
Hattest Du einfach technische Schwierigkeiten oder war die Bildqualität noch nicht gut genug?
Was die zahlreichen sonstigen Features betrifft wie WebEPG (Aufnahme via Web) - Anzahl Sender bei TV / Radio - Exklusive Sport Live Events für 1 Stutz etc... gibt es ja eigentlich nichts besseres?!
Wäre interessant zu hören, was Dir nicht gefallen hat?
Mir fehlt in erster Linie (kurz und bündig): NASN
Was mich stört:
- Bildqualität
- Keine Möglichkeit, die Tonspur per default einzustellen
- Seit dem letzten Service-Update immer wieder reboots beim Aufwachen der Box (via HDMI angeschlossen), das sollte echt mal gefixt werden!
- Immer wiedermal fehlerhafte Aufnahmen, obwohl die entsprechenden Sendungen eigentlich korrekt ausgestrahlt wurden
dakis
Mani187 Beiträge
Ich bin zwar BW-TV Kunde - aber an dieser Stelle auch was mir fehlt und was mich stört:Warte doch einfach beim Einschalten, bis du das BWTV-Signet siehst und erst dann die STB einschalten, dann macht die STB keinen Neustart (wurde hier drin schon paar Mal erwähnt) /emoticons/default_wink.png
Mir fehlt in erster Linie (kurz und bündig): NASN
Was mich stört:
- Seit dem letzten Service-Update immer wieder reboots beim Aufwachen der Box (via HDMI angeschlossen), das sollte echt mal gefixt werden!
dakis
cama1'668 Beiträge
Zum Beispiel ,wenn man alles bei der SW hat das es Rabatt gibt beispiel handy Flatrate oder wenn man auch das Internet hat das man Rabatt auf den Paketen bekommt ,oder auch exklusive Sender(NASN1&NASN2&MotorsTV/.ich weiss die hat schon die CC
dakis1'007 Beiträge
Warte doch einfach beim Einschalten, bis du das BWTV-Signet siehst und erst dann die STB einschalten, dann macht die STB keinen Neustart (wurde hier drin schon paar Mal erwähnt) /emoticons/default_wink.pngJa, und dann mach' ich noch den Kopfstand und drei Rückwärtsrollen und warte noch 10 minuten, dann crasht sicher nichts 🙂 Im Ernst - das Problem GEHÖRT GEFIXT. Das ist eine Schweinerei.
Und ja, ich warte jeweils bis das Standby Bild kommt - dennoch crasht meine Box so jedes 10. Mal.
Handy143 Beiträge
Ja, und dann mach' ich noch den Kopfstand und drei Rückwärtsrollen und warte noch 10 minuten, dann crasht sicher nichts 🙂 Im Ernst - das Problem GEHÖRT GEFIXT. Das ist eine Schweinerei.
Und ja, ich warte jeweils bis das Standby Bild kommt - dennoch crasht meine Box so jedes 10. Mal.
und zudem gibt es ja noch All-In-One Fernbedienungen wie z.B. die Logitech Harmony. Diese schaltet ebenfalls alle Geräte aufs mal ein. Und im Setup habe ich nichts gefunden, um dem Teil beizubringen, dass es die STB verzögert einschalten soll. Zudem, auch wenn es möglich wäre, es kann ja nicht sein, dass man Kopfstände machen muss und Fernbedienungen umprogrammieren muss, nur um einen Bug der STB zu umgehen, oder?
Ich denke auch, dass Swisscom dieses Problem umgehend fixen sollte!
Alexander236 Beiträge
Und im Setup habe ich nichts gefunden, um dem Teil beizubringen, dass es die STB verzögert einschalten soll.Versuch doch mal die Logitech-Hotline. Die sind ziemlich gut und s'ist kostenlos. Die können evtl. was dazwischenschnippseln.
robi6'764 Beiträge
Versuch doch mal die Logitech-Hotline. Die sind ziemlich gut und s'ist kostenlos. Die können evtl. was dazwischenschnippseln.Ja, das geht definitiv. Ich weiss zwar nicht wie, kenne aber einige, die es gemacht haben.
Robi
Handy143 Beiträge
Ja, das geht definitiv. Ich weiss zwar nicht wie, kenne aber einige, die es gemacht haben.
Robi
Habe die Logitech 1000 (mit Touchscreen), und mir der geht es (gemäss Hotline) nicht /emoticons/default_sad.png
Aber wenn Ihr meint, versuch' ich es nochmal
robi6'764 Beiträge
Frage mal den:
http://www.prueter.ch/?p=110
der zB. hat es geschafft 🙂
Robi
Edit: hab gerade gesehen, er hat ein anderes Modell :-(
http://www.prueter.ch/?p=110
der zB. hat es geschafft 🙂
Robi
Edit: hab gerade gesehen, er hat ein anderes Modell :-(
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema