GIB-Solutions wird digitaler
16 Antworten2'850 AufrufeGestartet von smid ·
GIB-Solutions / Antesa war bis jetzt auch ein "analog Forever" Anbieter.
Jetzt gibts aber eine Änderung
Per 25. Mai werden geringfügige Anpassungen im Programmangebot unumgänglich.
10 Fernsehstationen werden zukünftig nur noch digital zu empfangen sein. Dafür erhalten Sie 13 weitere digitale Fernsehprogramme und 7 zusätzliche digitale Radiokanäle neu im Grundangebot.
Newsdetail 1 - Antesa AG
Ein mutiger Schritt. Hoffen wir die Kabelstiftung Basel nimmt sich das als Vorbild.
Jetzt gibts aber eine Änderung
Per 25. Mai werden geringfügige Anpassungen im Programmangebot unumgänglich.
10 Fernsehstationen werden zukünftig nur noch digital zu empfangen sein. Dafür erhalten Sie 13 weitere digitale Fernsehprogramme und 7 zusätzliche digitale Radiokanäle neu im Grundangebot.
Newsdetail 1 - Antesa AG
Ein mutiger Schritt. Hoffen wir die Kabelstiftung Basel nimmt sich das als Vorbild.
Guest
>Neu ins Grundangebot kommen ALF, Joiz, RAI Sport 2, RTL DE, RTL 2 DE, Super RTL DE, Sat 1 DE, Pro Sieben DE, Vox DE, Russia Today, NHK World, Turk Fox und Press TV<
Das sollte mal bei Quickline kommen!!
Das sollte mal bei Quickline kommen!!
smid12'144 Beiträge
Hier die neue Liste
http://www.gib-solutions.ch/downloads/flashtv/aktuell/Digital_Senderliste_akt.pdf
Was auffällt:
BBC1,ITV1 und Ch4 in HD
M6 Suisse in HD
Die digitalen Programme von Ch5
Und alles FTA.
Erstaunlich wenn man denkt, dass das ein ehemaliger "Analog Forever" Anbieter war.
http://www.gib-solutions.ch/downloads/flashtv/aktuell/Digital_Senderliste_akt.pdf
Was auffällt:
BBC1,ITV1 und Ch4 in HD
M6 Suisse in HD
Und alles FTA.
Erstaunlich wenn man denkt, dass das ein ehemaliger "Analog Forever" Anbieter war.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Erstaunlicherweise wird auch ORF III übertragen. Im Radiobereich könnten sie aber noch etwas nachbessern. /emoticons/default_biggrin.png
texarkana1'539 Beiträge
Hier die neue Listehttp://www.gib-solutions.ch/downloads/flashtv/aktuell/Digital_Senderliste_akt.pdf
Was auffällt:
BBC1,ITV1 und Ch4 in HD
M6 Suisse in HD
Und alles FTA.
....ja auf Channel4 HD warte ich schon lange bei SwisscomTV...!!
charlie
Gelöschtes Mitglied 21
Ein paar Sender sind da wirklich sehr interessant. Allerdings ist eben auch bei diesem Angebot wieder ein Haken. Alle Pay TV Sender fehlen.
smid12'144 Beiträge
Haben sie auch
http://www.gib-solutions.ch/downloads/flashtv/aktuell/Zusatzpakete/Preisliste_Pay_akt.pdf
Halt teurer als CC
http://www.gib-solutions.ch/downloads/flashtv/aktuell/Zusatzpakete/Preisliste_Pay_akt.pdf
Halt teurer als CC
Gelöschtes Mitglied 21
Oh ja sorry hab ich nicht gesehen. Sind praktisch die gleichen wie bei Quickline ausser die HD Pay Sender fehlen.
smid12'144 Beiträge
Aber trotzdem:
Wenn sich ein Analog-Provider derart entwickelt, ist das positiv.
Da könnten andere noch was lernen, auch wenns jetzt wohl nur noch einen "Analog-Forever" Anbieter gibt.
Wenn sich ein Analog-Provider derart entwickelt, ist das positiv.
Da könnten andere noch was lernen, auch wenns jetzt wohl nur noch einen "Analog-Forever" Anbieter gibt.
Caracho442 Beiträge
bearbeitet #10
naja, ich wohne jetzt schon seit 10 Jahren im GIB-Gebiet, soviel mir ist habe ich seit ca. 2007 eine Box, schon am Anfang hatte ich da über 250 Sender FTA, auch HD Sender waren sobald Verfügbar aufgeschaltet, einzig mit dem Pay-TV bin seit Anfang nicht zufrieden, mir fehlt z.B. ESPN HD. Würde aber GIB nicht als Analog Forever bezeichnen, nur ein bisschen schwerfällig bei Veränderungen, trotzdem die vielen Sender FTA sind ein grosser Pluspunkt.
Nachtrag: Die Liste ist doch die Alte? habe darauf nichts neues entdeckt, zudem habe ich gerade heute einen Suchlauf gemacht und nichts Neues gefunden.
Nachtrag: Die Liste ist doch die Alte? habe darauf nichts neues entdeckt, zudem habe ich gerade heute einen Suchlauf gemacht und nichts Neues gefunden.
smid12'144 Beiträge
@Carracho
Ich rede von den Zeiten wo man CC Grosskunden abjagte mit dem Analog-Forever Argumnt. Digital war man aber eher schwach.
Das hat sich dann vor 3 Jahren oder so geändert.
Auf der Liste ist zumindest M6 HD. Der war vorher nicht drauf.
Ich rede von den Zeiten wo man CC Grosskunden abjagte mit dem Analog-Forever Argumnt. Digital war man aber eher schwach.
Das hat sich dann vor 3 Jahren oder so geändert.
Auf der Liste ist zumindest M6 HD. Der war vorher nicht drauf.
Caracho442 Beiträge
@CarrachoAuf der Liste ist zumindest M6 HD. Der war vorher nicht drauf.Bei mir ist er auf alle Fälle noch nicht aufgeschaltet, meine DB findet nichts :-(
Gehe aber mal davon aus das nächste Woche eh eine neue Liste kommen müsste, 6 neue HD Sender zu den vielen die wir da schon haben, dort hats irgendwann wirklich klick gemacht, so kann es weitergehen, fehlt echt nur noch PayTV in HD.
smid12'144 Beiträge
Ist glaub erst ab 29. Feb gültig.
Du müsstest dann eigentlich 8 neue HD Sender haben.
6x SF
M6 HD
Ch4 HD
Du müsstest dann eigentlich 8 neue HD Sender haben.
6x SF
M6 HD
Ch4 HD
Caracho442 Beiträge
Ist glaub erst ab 29. Feb gültig.Du müsstest dann eigentlich 8 neue HD Sender haben.Die Liste die du Heute gepostet hast ist eben noch vom 25.5.2011, auf alle Fälle wenn zeigt es diese an wenn ich sie aufrufe.
smid12'144 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
War schon vorher die richtige Liste. Musst evtl. mal die Seite ganz neu Laden. Da ist bestimmt noch die alte im Cache.
Caracho442 Beiträge
bearbeitet #17
jetzt gehts komische Sache 🙂
19 HD-Sender FTA 🙂))
19 HD-Sender FTA 🙂))
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema