GGA Maur drückt aufs Gaspedal
3 Antworten1'367 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 757 ·
Gelöschtes Mitglied 757Themenstart
Die Zürcher Telko, die gestern die Übernahme der Ostschweizer mhs @ internet bekanntgegeben hat, bringt nun zahlreiche Neuerungen für ihre Kunden.
So werden die Surfgeschwindigkeiten für alle Abos erhöht, bis 30 Mbit/s sind Up- und Download-Geschwindigkeit symmetrisch. Um von den Erhöhungen profitieren zu können, müssen bestehende Kunden nach dem 1. Dezember das Modem kurz aus- und wieder einschalten.
Die nächsten drei Monate können Interessierte zudem kostenlose Probeabos abschliessen, Installation inklusive.
Dazu kommt eine App fürs Fernsehen unterwegs. Gratis sind dabei allerdings nur das TV-Programm und das Aufnehmen einer Sendung. Wer unterwegs auch TV schauen will, muss bezahlen. Wie hoch der Preis für das zusätzliche Angebot sein wird, hat GGA Maur allerdings noch nicht bekanntgegeben.
Abgerundet wird das Paket durch ein neues VoIP-Angebot für KMU: Drei Rufnummern mit Gratistelefonie in Mobil- und Festnetze ganz Europas und 20 Mbit/s symmetrisch gibt es ab 125.35 Franken im Monat - plus MWST.
Quelle: http://www.inside-it.ch/articles/42188
Internet bis 250/50 und Kombipakete bis 150/40, ich hoffe die Leitung hält.
So werden die Surfgeschwindigkeiten für alle Abos erhöht, bis 30 Mbit/s sind Up- und Download-Geschwindigkeit symmetrisch. Um von den Erhöhungen profitieren zu können, müssen bestehende Kunden nach dem 1. Dezember das Modem kurz aus- und wieder einschalten.
Die nächsten drei Monate können Interessierte zudem kostenlose Probeabos abschliessen, Installation inklusive.
Dazu kommt eine App fürs Fernsehen unterwegs. Gratis sind dabei allerdings nur das TV-Programm und das Aufnehmen einer Sendung. Wer unterwegs auch TV schauen will, muss bezahlen. Wie hoch der Preis für das zusätzliche Angebot sein wird, hat GGA Maur allerdings noch nicht bekanntgegeben.
Abgerundet wird das Paket durch ein neues VoIP-Angebot für KMU: Drei Rufnummern mit Gratistelefonie in Mobil- und Festnetze ganz Europas und 20 Mbit/s symmetrisch gibt es ab 125.35 Franken im Monat - plus MWST.
Quelle: http://www.inside-it.ch/articles/42188
Internet bis 250/50 und Kombipakete bis 150/40, ich hoffe die Leitung hält.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #2
...
powerzug1'157 Beiträge
Sehr interessante Angebote. /emoticons/default_cool.pngGemäss Quickline Auskunft werden
Als Quickline Geschäftskunde warte ich immer noch auf einen höheren Upload als 10mbit/s. /emoticons/default_angry.png
Sie in Zukunft kein symmetrischer Upload
anbieten. Deswegen gehe ich zur Swisscom dort ist die Geschwindigkeit
immer gleich schnell wie beim Download. Aber nur wenn man Glasfaser hat.
doom2'266 Beiträge
Gemäss Quickline Auskunft werden Sie in Zukunft kein symmetrischer Upload anbieten.Ist auf dem Kabelnetz auch schwer.. das ist (auch mit Docsis 3.1) immer noch für assymetrische Speeds ausgelegt (1:10.. genauviel wie sie heute bieten). Aber auf Glasfaser ist QL jetzt auch symmetrisch - somit sind sie wenigstens aufgewacht.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema