Zum Inhalt springen

Gesucht: VHS-Recorder, auch defekt, wenn möglich gratis

11 Antworten2'296 AufrufeGestartet von roman70 ·

roman70Themenstart9'245 Beiträge
Suche einen alten VHS-Recorder. Muss nicht mehr funktionieren. Gratis oder fast gratis.

Abholung in der Region Chur oder am 8. September in Zürich. Sonst Portoübernahme.

robi6'764 Beiträge
Suche einen alten VHS-Recorder. Muss nicht mehr funktionieren. Gratis oder fast gratis.
Abholung in der Region Chur oder am 8. September in Zürich. Sonst Portoübernahme.

Du wirst doch damit nicht etwa zum Bluewin Truck pilgern wollen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png

Robi

texarkana1'539 Beiträge
Für die jetzige Bildqualität genügt ein VHS - Recorder vollkommen...!!!!

charlie

trosty514 Beiträge
Suche einen alten VHS-Recorder. Muss nicht mehr funktionieren.
Schade, ich hab unseren im letzten Herbst (nach 3 Jahren Kelleraufenthalt) versorgt. Aber einen alten Röhrenmonitor (17" glaub ich) könnte ich anbieten, der funktoniert sogar noch /emoticons/default_biggrin.png . Da konnte ich mich noch nicht zur Entsorgung durchringen /emoticons/default_rolleyes.gif .

texarkana1'539 Beiträge
zu verkaufen:

1 TFT 19" BENQ T 905 Fr. 200.00 Np. 440.00 36 Mt. Garantie

DVD Portable 17,5cm/ DVB-T / USB / 12cm LCD NP. 399.00 /VP: Fr. 200.00

1 Jahr Garantie ...einmal gebraucht..

Panasonic DVD - Recorder DMR-ES 15 Fr. 100.00 ...1x gebraucht..

Scott DVD - DivX / HDMI / USB Player Codefree Fr. 100.00 ..ungebraucht..

Abzuholen in Zuerich

charlie

Snowman410'415 Beiträge
Wenn du noch keinen gefunden hast, bei mir steht noch einer rum.

Map142 Beiträge
Schade, hab meinen nach 1 Jahr rumstehen zur Entsorgung gebracht >.< warn ziemlich guter Sony VHS Recorder, hat noch funktinoiert etc. aber is mitlerweile halt gepresst in ein kleines würfelchen ;/emoticons/default_tongue.png

roman709'245 Beiträge
Schade, hab meinen nach 1 Jahr rumstehen zur Entsorgung gebracht >.< warn ziemlich guter Sony VHS Recorder, hat noch funktinoiert etc. aber is mitlerweile halt gepresst in ein kleines würfelchen ;/emoticons/default_tongue.png
Wirklich schade. Suche immer noch. Hat noch nicht geklappt.

olifaessler4'260 Beiträge
Ich hätte glaub auch noch einen rumliegen auf dem Estrich. Bin aber erst ab Anfang Oktober wieder in der CH. Wenn Du dann immer noch suchst, lass es mich wissen.

h-max697 Beiträge
ich habe sonst auch noch einen, wenn du noch keinen hast.

roman709'245 Beiträge
Du wirst doch damit nicht etwa zum Bluewin Truck pilgern wollen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Robi
Ist das verwerflich? /emoticons/default_wink.png

Snowman410'415 Beiträge
Das gilt als Landesverrat 🙂

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema