Zum Inhalt springen

Frohe Festtage

13 Antworten2'205 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
Liebe Forenuser

Im Namen des Admins und der Moderatoren wünschen wir, zumindest denen die es betrifft, ein frohes Weihnachtsfest.

Geniesst die Zeit mit Familie, Glühwein, Lachs und natürlich dem Festtagsprogramm im TV...

Hoffen wir, dass bei den einen auch ein schönes FullHD Gerät unter dem Baum liegt.

jonny415 Beiträge
Danke und wünsche ich auch allen.

jutz183 Beiträge
Schliesse mich den Glückwünschen an.

Mein Highlight über die Festtage: Spengler-Cup in HD - Qualität (mega-freu)

Snowman410'415 Beiträge
Möchte mich auch anschliessen und auf ein HD-Jahr 2008 hoffen.

anykey5'528 Beiträge
Danke gleichfalls. Ich wünsche mir ein CAM /emoticons/default_smile.png

Noel3'777 Beiträge
jo, danke an den Admin für dieses sehr gute Forum, es macht Spass hier mit gleichgesinnten über dies und das zu diskutieren! Den Moderatoren möchte ich natürlich auch meinen Danke aussprechen für ihre diskretes und gutes wirken hier im Forum ! Am meisten bedanken möchte ich mich bei allen Usern, es ist wirklich ein harmonisches miteinander hier. Man kann diskutieren ohne beleidigend zu werden, was ja für ein Forum wirklich nicht mehr selbstverständlich ist! immer weiter so schöne und besinnliche Weihnachten wünsch ich euch.

mfg

Icetiger877 Beiträge
Wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen die "Wünsche" und "Hoffnungen" der ForumsuserInnen in Erfüllung gehen.... /emoticons/default_smile.png

jutz183 Beiträge
Liebe Forenuser
Im Namen des Admins und der Moderatoren wünschen wir, zumindest denen die es betrifft, ein frohes Weihnachtsfest.

Geniesst die Zeit mit Familie, Glühwein, Lachs und natürlich dem Festtagsprogramm im TV...

Hoffen wir, dass bei den einen auch ein schönes FullHD Gerät unter dem Baum liegt.
Das FullHD Gerät hat mir der Samichlaus (13-te) schon gebracht /emoticons/default_biggrin.png

cama1'668 Beiträge
Er kommt nächsten Freitag😀 jetzt brauche ich nur noch einen HDTV Satreceiver mit Festplatte🙂

ForceUser2'136 Beiträge
Schöni Fäschttäg /emoticons/default_smile.png

Ich wünsche allen ein Jahr voller HD Überraschungen...positive /emoticons/default_biggrin.png

Stephan1'261 Beiträge
Ich wünsche euch allen und euren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest.

blue_chip389 Beiträge
joa auch von mir schöne festtage und än guätä rutsch /emoticons/default_smile.png lasst es krachen ^^

Greez

tosci5'731 Beiträge
Was ist denn hier los? 11 User Online? Geht Weihnachten feiern 🙂 Ähem - ja, ich gehe auch gleich wieder!

hume131'328 Beiträge
Wünsche Euch allen auch frohe Festtage. Nicht nur viel Essen, sondern auch viel bewegen /emoticons/default_wink.png

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema