Zum Inhalt springen

Freie Online-Videothek

16 Antworten3'536 AufrufeGestartet von robi ·

robiThemenstart6'764 Beiträge
nein, nicht das Usenet und auch nicht Torrents /emoticons/default_biggrin.png

BILD Kino: Online-Videothek mit Gratis-Filmen - AUDIO VIDEO FOTO BILD

BILD.de baut sein Bewegtbildangebot weiter aus: Mit „BILD Kino“ bietet Deutschlands größtes News- und Entertainment-Portal ab sofort ein eigenes Spielfilmangebot im Internet.

Logo von BILD Kino

Videos bei BILD.de – dank Werbung für den Nutzer kostenlos.

Ob Action, Comedy, Thriller oder Bollywood – unter film.bild.de schauen Nutzer ausgewählte Filme direkt und unkompliziert per Video on Demand an, ein Mausklick genügt. ...

Robi

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #2
Das wird uns Schweizer wohl so oder so nicht betreffen...

Die werden wohl nicht die ersten und nicht die letzten sein, die mit sowas aufs Maul fliegen... Weshalb begreift keiner, dass die Mehrheit Videos nicht am PC mit proprietärer Software schauen will, sondern in sein Wohnzimmer integrieren möchte.

Der Personenkreis, welcher die Unannehmlichkeiten von Videos am PC Montior, oder Bastellösungen (MediaPCs, etc) in Kauf nimmt, hat sowieso schon seine Quellen....

XXL131 Beiträge
Kann da Olifaessler nur zustimmen. Filme am PC gucken ist ziemlich unsexy und alles andere als zeitgemäss.

Im Jahr 2010 will ich Filme ohne irgendwelche Umwege auf meinem TV im Wohnzimmer geniessen können. Von daher ist das Angebot sicherlich gut gemeint, jedoch nicht wirklich attraktiv.

guy2000_ch266 Beiträge
Das klingt wie nach "Video auf Abruf" auf Computer. Man könnte auch bei Fernsehen auch als Beispiel als kostenlos zusammengestellt werden. Aber nicht mit cablecom / naxoo & co. Kiste!

Filme am Computer schauen ist ja nicht bequem. Heutigen Flachbildschirm Fernseher kann man vom Computer zum Fernseher anschliessen, aber Bildqualität ist leider in den Kinderschuhen.

robi6'764 Beiträge
Da muss ich euch widersprechen. Kino.to hat zB. einen Wahnsinns Zulauf, Die Torrentseiten und das Usenet sind voll von Filmen mit vielen Leechern: Filme schauen am PC scheint ein Bedürfnis zu sein - natürlich ist die Zielgruppe in dieser Community untervertreten, aber es gibt sie und sie ist gross.

Wie der Biz-Case aufgeht kann ich nicht sagen, das wird die Zukunft zeigen.

Robi

Markus1'750 Beiträge
[...]

Videos bei BILD.de – dank Werbung für den Nutzer kostenlos.

Ob Action, Comedy, Thriller oder Bollywood – unter film.bild.de schauen Nutzer ausgewählte Filme direkt und unkompliziert per Video on Demand an, ein Mausklick genügt.

Robi
robi6'764 Beiträge
Bedeutet somit, sofern Film als FSK 16, FSK 18 oder indiziert eingestufft, darf es da nur verstümmelt präsentiert werden.
Bei bereits entsprechend existierenden Angeboten wird dann der Film so etwa alle 10 min unterbrochen....

Gruss Markus
Da muss ich euch widersprechen. Kino.to hat zB. einen Wahnsinns Zulauf, Die Torrentseiten und das Usenet sind voll von Filmen mit vielen Leechern: Filme schauen am PC scheint ein Bedürfnis zu sein - natürlich ist die Zielgruppe in dieser Community untervertreten, aber es gibt sie und sie ist gross.
Wie der Biz-Case aufgeht kann ich nicht sagen, das wird die Zukunft zeigen.

Robi
robi6'764 Beiträge
Nein Robi, genau das meinte ich. Die Zielgruppe, welche solche Unannehmlichkeiten auf sich nimmt, und Filme am PC schaut, oder gerne solche Bastellösungen nutzt und sich selber MediaPCs zusammenschraubt, etc, die haben schon ihre Quellen. Wie etwa Torrents, Usenet, etc.
Ich habe gestewr ndie Nagelprobe gemacht und meinem Sohn (sonst ein eifriger Kino.to User) den Link gesteckt. Er hat bereits einige Filme angeschaut. Es funktioniert also auch in dieser Zielgruppe /emoticons/default_wink.png

Die Zielgruppe will den Film ja gar nicht auf dem TV schauen /emoticons/default_wink.png

Aber wie geschrieben: Ob der Case aufgeht oder nicht wird sich zeigen - ich bin auch skeptisch.

Robi
smid12'144 Beiträge
Kino.to ist kostenlos, der "Tradeoff" ist eben, dass man am PC sitzen muss.

Wenn man bezahlt, bleibt die Frage, ob man dann auch am PC sitzen will.

Es gibt ja noch die Variante mit Popcorn Hour und co.

Juli124 Beiträge
Super sache.

Da werden in Zukunft sicher ein par gute Filme dabei sein die ich mir anschaue. Und da ich den TV direkt per HDMI am PC hab ist es auch super komfortabel. Keine fummeleien, man muss die Filme nicht noch extra herunterladen und es ist kostenlos. Bildqualität ist ganz gut für den Preis. Leider hatten sie gestern überlastete Server. Hab es nur einmal geschafft, einen Film zu starten.

Das ist ja nicht wirklich was neues. Microsoft hat ja schon länger so einen Dienst am Start. Davon hat man auch nie mehr was gehört...

Die Anschlussfrage wäre dann allenfalls noch: Funktioniert der Dienst von Bild auf dem Browser der PS3?

zeitgeist13 Beiträge
...Ihr braven TV-Konsumjunkies habt wohl noch nie davon gehört, dass sich runtergeladene Filme am Fernseher über einen am TV angeschlossenen Laptops (ein solcher macht sich nat. auch gut für Filmstreams) oder einem guten Mediaplayer wie der WD TV geniessen lassen /emoticons/default_tongue.png

Snowman410'415 Beiträge
...Ihr braven TV-Konsumjunkies habt wohl noch nie davon gehört, dass sich runtergeladene Filme am Fernseher über einen am TV angeschlossenen Laptops (ein solcher macht sich nat. auch gut für Filmstreams) oder einem guten Mediaplayer wie der WD TV geniessen lassen /emoticons/default_tongue.png
Das sind doch alte Kamellen, nur wird es etwas schwieriger mit dem Sound, da darf nochmals ein Kabel legen.

Die Bildqualität ist auch nicht immer so überragend.

zeitgeist13 Beiträge
Also ich bin zufrieden mit der Bild-und Tontualität die meine Mediabox bietet, den ich über den Videoanschluss angeschlossen habe.

Zumal ich sowieso nicht den HD-Hardcore-Fanatiker angehöre, die keine Kosten und Mühe scheuen würde nur um sich die Pixel noch ein bisschen mehr aufpolieren zu können /emoticons/default_biggrin.png, sondern mir Filme in Fernseh-Qualität durchaus ausreichen, also Divx und Konsorten. /emoticons/default_rolleyes.gif

Snowman410'415 Beiträge
Ja, so hat halt jeder ein anderes Bedürfnis.

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema