Free-TV wird Pay-TV?
6 Antworten1'918 AufrufeGestartet von Doomsayer ·
habe beim durchzappen gestern bemerkt, dass einige sender nun gesperrt sind (mit ner meldung wo ne tel.-nr. angegeben ist). hat ja schon von anfang an einige solche, aber nun sind einige gesperrt, die man vorher noch schauen konnte. und nun hab ich grad die liste von caalbecom gesehen mit den neuen zusatzpaketen (http://www.cablecom.ch/070305_Liste_cablecom_collection_d.pdf) und da sind X sender aufgelistet, die bei mir im moment noch frei geschaltet sind.
werden diese sender nun also alle kostenpflichtig? würde mich verdammt ankotzen!
werden diese sender nun also alle kostenpflichtig? würde mich verdammt ankotzen!
anykey5'528 Beiträge
Diese Sender waren im April für alle freigeschaltet, um die Collection schmackhaft zu machen.
CHfish3'690 Beiträge
[EDIT da hab ich wohl ein wenig zu lang geschrieben /emoticons/default_biggrin.png - ich lass es aber trotzdem stehen]
lieber Doomsayer
deine Aussage "Free-TV wird Pay-TV" ist ein bisschen lächerlich. Alle Sender (vielleicht ausser vielleicht ein zwei Ausnahmen, vielleicht z.B. Gute Laune TV *ka*) der cablecom collection sind Pay-TV-Sender, wer sie schauen will muss dafür zahlen.
Die cablecom hat jedoch Interesse, dass du diese Sender bestellst - und daher werden diese Sender promoted in dem all die Sender einige Zeit kosetenlos geschaut werden können, nachdem man die Box erhalten hat (bzw. für bisherige Kunden standen/stehen die Sender im April zur Verfügung!)
Das Ankotzen, wie du es beschreibst, war das Ziel der Übung - vielleicht bestellst du jetzt die collection!
CHfish
lieber Doomsayer
deine Aussage "Free-TV wird Pay-TV" ist ein bisschen lächerlich. Alle Sender (vielleicht ausser vielleicht ein zwei Ausnahmen, vielleicht z.B. Gute Laune TV *ka*) der cablecom collection sind Pay-TV-Sender, wer sie schauen will muss dafür zahlen.
Die cablecom hat jedoch Interesse, dass du diese Sender bestellst - und daher werden diese Sender promoted in dem all die Sender einige Zeit kosetenlos geschaut werden können, nachdem man die Box erhalten hat (bzw. für bisherige Kunden standen/stehen die Sender im April zur Verfügung!)
Das Ankotzen, wie du es beschreibst, war das Ziel der Übung - vielleicht bestellst du jetzt die collection!
CHfish
NaTakk359 Beiträge
warum regst du dich den auf? war doch von anfang an klar, dass die dann kosten werden!
ist doch schön, dass du die programme einen monat gratis antesten konntestet!
ist doch schön, dass du die programme einen monat gratis antesten konntestet!
Sergio797 Beiträge
Sonnenseite: Isoliert gesehen, liegen die Kosten im Rahmen. 7.50 pro Paket gegenüber 9.90 bei TC. Entscheidet man sich z.B. für Filme und Doku, kann man zum Preis von 15.-- auch gleich alle 5 Pakete konsumieren.
Schattenseite: Bei 15.--/mtl. kommen zu allen anderen Kosten fürs TV-Vergnügen 180.--/Jahr hinzu!
Schattenseite: Bei 15.--/mtl. kommen zu allen anderen Kosten fürs TV-Vergnügen 180.--/Jahr hinzu!
Doomsayer24 Beiträge
achso. danke für die info. hab halt erst seit 1.4. digi-tv. schde /emoticons/default_sad.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Im übrigen sind bis auf SF info auch alle jetzt noch analog verfügbaren Free-TV-Sender im cablecom-Digitalnetz "Pay-TV-Sender", aber das ist wieder eine andere Geschichte, die in anderen Threads erwärmt gehalten werden kann. /emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema