Frechheit
Geschlossen3 Antworten1'911 AufrufeGestartet von masta ·
@Snowman;4 RaiUno...
was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Wozu gibt es ein Forum?
Wenn ihr solche klugscheisser seid, dann solltet ihr gar nicht erst schreiben.
Es gibt Leute die verstehen das ganze, helfen eventuell, und Leute die verstehen es nicht. Ihr gehört in der Kategorie Besserwisser Klugscheisser. Wenns beim ersten mal nicht verstanden wird, dann ist man sofort doof...?
Ihr seid krank, macht mal Pause ihr Affen
Für mich Ende und Aus hier
was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Wozu gibt es ein Forum?
Wenn ihr solche klugscheisser seid, dann solltet ihr gar nicht erst schreiben.
Es gibt Leute die verstehen das ganze, helfen eventuell, und Leute die verstehen es nicht. Ihr gehört in der Kategorie Besserwisser Klugscheisser. Wenns beim ersten mal nicht verstanden wird, dann ist man sofort doof...?
Ihr seid krank, macht mal Pause ihr Affen
Für mich Ende und Aus hier
smid12'144 Beiträge
Snowman4 und RaiUno sind alte Hasen hier und sehr geschätzt.
closed
closed
CHfish3'690 Beiträge
und es gilt auch: Wenns auch mal jemand nicht ganz mit Umgangston trifft, ist dies noch lange kein Grund unhöfflich zu reagieren!
*closed*
CHfish
*closed*
CHfish
tosci5'731 Beiträge
Die Forumsmitglieder haben sich wirklich alle Mühe gegeben, Dich möglichst gut zu beraten. "Beim ersten Mal nicht begriffen" ist aber hier weit entfernt, ich habe eher das Gefühl das Du uns auf den Arm nimmst. Alleine diese Befürchtung hätte bereits eine Sperrung gerechtfertigt. Die persönlichen Angriffe rechtfertigen es nun erst recht. In diesem Sinne, bye bye.
Ich weise darauf hin, dass eine erneute Registration gegen unsere AGB's verstösst und allfällige Umtriebe entsprechend geahndet werden.
JETZT ist das Thema closed...
Tosci
Ich weise darauf hin, dass eine erneute Registration gegen unsere AGB's verstösst und allfällige Umtriebe entsprechend geahndet werden.
JETZT ist das Thema closed...
Tosci
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema