Frage zum auslaufenden Angebot 3 für 2 resp. 2 für 1.5
4 Antworten1'942 AufrufeGestartet von RogerH ·
Hallo
Wurde vermutlich in einem der anderen Threads bereist beantwortet, da die Suche aber ziemlich mühsam ist (3 für 2 wird ignoriert, da es zu allgemein sei) möchte ich hier kurz nachfragen:
Das Angebot 3 für 2 resp 2 für 1.5 läuft ja nun nur noch bis 27.03.2010.
1. Wenn ich mein altes ABO (Fiberpower 100, HD Media Recorder Phillips plus das "alte" Senderpacket für 15.-/Mt ohne HD Paket) auf das 2 für 1.5 umstelle, kann ich dann meine STB behalten oder wird diese zwingend gegen die Cisco getauscht?
2. Wenn ich die Umstellung des ABOs mache und mich später für eine DIGICARD entscheide, verfällt dann das ABO 2 für 1.5? oder bekomme ich dann einfach das Comfort Packet zum halben Preis (15.- statt 30.-/Monat)
Kann dazu jemand Angaben machen?
Hintergrund ist der, dass ich die drei Tuner des Phillips sehr schätze, da ich doch sehr oft zwei Sendungen überlappend aufzeichne und gleichzeitig live etwas anderes schaue. Die Cisco kann das ja nicht und eine alternative CI+ STB die das kann gibt es derzeit (noch) nicht. Meinen TV werde ich die nächsten Jahre sicher nicht ersetzen (es sei denn er würde das Zeitliche Segnen) und der kann kann halt nur CI ohne plus.
Wurde vermutlich in einem der anderen Threads bereist beantwortet, da die Suche aber ziemlich mühsam ist (3 für 2 wird ignoriert, da es zu allgemein sei) möchte ich hier kurz nachfragen:
Das Angebot 3 für 2 resp 2 für 1.5 läuft ja nun nur noch bis 27.03.2010.
1. Wenn ich mein altes ABO (Fiberpower 100, HD Media Recorder Phillips plus das "alte" Senderpacket für 15.-/Mt ohne HD Paket) auf das 2 für 1.5 umstelle, kann ich dann meine STB behalten oder wird diese zwingend gegen die Cisco getauscht?
2. Wenn ich die Umstellung des ABOs mache und mich später für eine DIGICARD entscheide, verfällt dann das ABO 2 für 1.5? oder bekomme ich dann einfach das Comfort Packet zum halben Preis (15.- statt 30.-/Monat)
Kann dazu jemand Angaben machen?
Hintergrund ist der, dass ich die drei Tuner des Phillips sehr schätze, da ich doch sehr oft zwei Sendungen überlappend aufzeichne und gleichzeitig live etwas anderes schaue. Die Cisco kann das ja nicht und eine alternative CI+ STB die das kann gibt es derzeit (noch) nicht. Meinen TV werde ich die nächsten Jahre sicher nicht ersetzen (es sei denn er würde das Zeitliche Segnen) und der kann kann halt nur CI ohne plus.
olifaessler4'260 Beiträge
Zum einen ist es ja gut möglich, dass die Aktion verlängert wird. In der Vergangenheit hat CC immer wieder Aktionen mehrere Male weiter verlängert...
Ich gehe davon aus, dass du bei einem Abowechsel den bestehende Recorder behältst.
Wenn du später Änderungen am Abo vornimmst gelten die dann bestehenden Tarife.
Ich gehe davon aus, dass du bei einem Abowechsel den bestehende Recorder behältst.
Wenn du später Änderungen am Abo vornimmst gelten die dann bestehenden Tarife.
jericho2'340 Beiträge
bezüglich der box -> die wirst behalten...
wenn dann später mal zu ner digicard wechselst kommt es drauf an was für ein abo dann gültig ist... den halben preis kriegst glaub nur bei einer neuanmeldung und nicht bei einem wechsel...
da cc per april das rebranding durchzieht, gehe ich davon aus, dass die angebote ab diesem datum auch neu aufgelegt werden.
wenn man auf der homepage schaut laufen alle aktuellen aktionen per ende märz aus... von daher wird dann wohl etwas neues kommen...
wenn dann später mal zu ner digicard wechselst kommt es drauf an was für ein abo dann gültig ist... den halben preis kriegst glaub nur bei einer neuanmeldung und nicht bei einem wechsel...
da cc per april das rebranding durchzieht, gehe ich davon aus, dass die angebote ab diesem datum auch neu aufgelegt werden.
wenn man auf der homepage schaut laufen alle aktuellen aktionen per ende märz aus... von daher wird dann wohl etwas neues kommen...
RogerH131 Beiträge
bezüglich der box -> die wirst behalten...Das hoff ich doch, hab aber sicherheitshalber bei CC noch direkt angefragt, vielleicht bekomm ich ja ausnahmsweise sogar ne brauchbare Antwort von denen.
wenn dann später mal zu ner digicard wechselst kommt es drauf an was für ein abo dann gültig ist... den halben preis kriegst glaub nur bei einer neuanmeldung und nicht bei einem wechsel...Nö, auch beim Wechsel kann man vom 3 für 2 resp. 2 für 1.5 profitieren, wird im Kundencenter auch so angezeigt, wenn mann das ABO wechselt, oder was genau meinst Du jetzt?
da cc per april das rebranding durchzieht, gehe ich davon aus, dass die angebote ab diesem datum auch neu aufgelegt werden.wenn man auf der homepage schaut laufen alle aktuellen aktionen per ende märz aus... von daher wird dann wohl etwas neues kommen...Das könnte natürlich sein, warten wirs mal ab.
swiss007519 Beiträge
Ich denke mal, die April Angebote werden nicht schlechter sein, als die akutellen...
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema