Frage zu Programmguide
12 Antworten2'241 AufrufeGestartet von yellowblack ·
Hallo zusammen
Ich bin neu in diesem Forum und habe seit Donnerstag die Mediabox von CC. Nachdem ich alles installiert habe, habe ich unter anderem auch den Programmguide benutzt. Im Handbuch habe ich gelesen, dass man 7 Tage im voraus die Programme abfragen kann. Bei mir erscheint jedoch immer nur heute und morgen.
Muss ich da noch etwas einstellen oder ist das Handbuch nicht richtig?
Danke für eure Antworten.
Gruss
Yellowblack
Ich bin neu in diesem Forum und habe seit Donnerstag die Mediabox von CC. Nachdem ich alles installiert habe, habe ich unter anderem auch den Programmguide benutzt. Im Handbuch habe ich gelesen, dass man 7 Tage im voraus die Programme abfragen kann. Bei mir erscheint jedoch immer nur heute und morgen.
Gruss
Yellowblack
CHfish3'690 Beiträge
Hallo zusammenich hab auch nur die beiden Tage - und da die cablecom diesen Service allen Kunden aufzwingen will (offiziell) müssen alle Leute cablecom-Boxen haben...
Gruss
Yellowblack
yellowblack18 Beiträge
ich hab auch nur die beiden Tage - und da die cablecom diesen Service allen Kunden aufzwingen will (offiziell) müssen alle Leute cablecom-Boxen haben...Danke für die rasche Antwort. Den zweiten Teil der Antwort verstehe ich nicht ganz /emoticons/default_confused.png
Was meinst du mit "diesen Service allen Kunden aufzwingen ....."
Yellowblack
Gelöschtes Mitglied 21
Wurde beim neusten Update so umgestellt. Ich denke es ist weil die Box zuwenig Speciher hat um alles für 7 Tage anzuzeigen dann fehlten zum teil plötzlich mittendrinn Daten.
roman709'245 Beiträge
Anfänglich haben sie ja von 14 Tagen gesprochen. Wurde immer wieder reduziert, da es Probleme gab und nicht richtig funktionierte.
InfoPrint111 Beiträge
Nachdem cablecom nun auch noch im Printgeschäft tätig geworden ist mit "tv digital" muss das ja auch verkauft werden ... grrrr
Die Zeitschrift TV DIGITAL mit dem gesamten cablecom-Programm und mehr erhalten Sie alle 14 Tage für einen Abonnementspreis von nur CHF 75.– für 26 Hefte pro Jahr.
smid12'144 Beiträge
roman709'245 Beiträge
Es geht auch gratisMir passt TVTV sehr gut. Wenn du dir jetzt die Senderreihenfolge noch selber zusammstellen willst, kannst du das unter www.tvtv.de machen.
Bei www.tvtv.ch sind übrigens die Sender, welche die CC in der Schweiz exklusiv verbreitet, nicht enthalten. Darum benutze ich www.tvtv.de ;-)
InfoPrint111 Beiträge
Mir passt TVTV sehr gut. Wenn du dir jetzt die Senderreihenfolge noch selber zusammstellen willst, kannst du das unter www.tvtv.de machen.Tolle Seite, die kannte ich nicht. Sogar die Schweizer Regionalsender sind ziemlich vollständig vorhanden /emoticons/default_cool.png
Tatzelwurm184 Beiträge
Der Programmguide beim Recorder ist weiterhin 1 Woche im Voraus einsehbar. Nur auf der Mediabox (ohne Recordfunktion) sieht man nur 2 Tage voraus.
discokrueger1'581 Beiträge
Hast du schon die Mediabox, die neue? oder einfach den receiver?
Sogar die "alternativen Boxen" haben EPG von 7 Tagen.
CHfish3'690 Beiträge
Hast du schon die Mediabox, die neue? oder einfach den receiver?scheint ein Speicherproblem zu sein...
Tatzelwurm184 Beiträge
Hast du schon die Mediabox, die neue? oder einfach den receiver?möglich. Als ich den kompletten Senderdurchlauf bei der Box mit Recordfunktion machte (damit ich alle lokal-tvs bekam), fiel mir auch der Guide aus. Ich hatte nur noch als Vorschau die Sendungen, die gleich als nächstes liefen. Als ich dies wieder rausnahm, war der EPG wieder 7 Tage im Voraus.
Auf der anderen Box (ohne Recordfunktion) habe ich nun auch alle LokalenTV's drauf und den EPG nur noch 2 Tage im Voraus. Wahrscheinlich liegt es wirklich an den zuvielen Sendern, die ich nun drauf habe.
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema