Forum für Plasma und Beamer

edy

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
848
35
28
54
Hallo,

Kennt jemand gute Foren für Plasma und Beamer. Ich kenne das Hifi-Forum, aber vielleicht gibt es noch CH forum.

Hier ist leider nicht viel los. Vielleicht musste jemand mal den Beginn machen wie Tosci. :-(

Danke und gruss

Edy

 
Hallo,

ich kenne leider auch nur das "hifi-forum". Habe über die Suchmaschinen schon ein paar mal versucht andere gutbesuchte deutschsprachige Technik Foren zum Theme Plasma, LCD zu finden, aber leider ohne Erfolg. Tosci hat sich mit dem Board sehr viel Mühe gegeben, aber leider schlafen die Diskussionen so langsam hier ein und die Meisten hier gehen wohl "fremd", genau wie ich, weil hier eben einfach nichts los ist und die richtigen Technik-Freaks hier nicht zu finden sind.

Gruss Matzek

 
Bei Fragen zu LCD/Plasma/HDTV helfe ich natürlich gerne, soweit ich kann. Hab mich letztes Jahr mal in das Thema eingelesen und mir einiges angeeignet.

Ansonsten gibts da noch www.beisammen.de, auch ein sehr gutes Audio/Video Board.

 
da muss man die Personalien und Adresse angeben???

nene ohne mich.

 
@matzek: so ein blödsinn, das forum hatte so viele zugriffe wie noch nie. ist aber halt (noch) kein heimkino-forum. werde mal die werbekelle etwas rühren, vielleicht lockt das ein paar heimkino-freaks an ;-)

gruss

tosci

 
Hups, wer gräbt denn hier so alte threads aus /emoticons/default_smile.png

Aber gut wäre mal eine kleine Einteilung hier.. wiä wäre es mit:

- TV's

- Settopboxen (so könnte man das durcheinander im Cablecomforum etwas auflockern:)) Ausserdem kämen evtl. auch andere Diskussionen auf wie z.B. über die doofe Kaon-Box ^^

- Audio

....

nur ein Vorschlag /emoticons/default_wink.png

Greez

 
ja wirklich sehr komisch - sah auch eben erst das der thread schon fast 2 jährig ist :)