Zum Inhalt springen

Formel1 als Liveevent?

10 Antworten3'128 AufrufeGestartet von stffabi ·

stffabiThemenstart214 Beiträge
Hallo Zusammen

Weiss vielleicht jemand von den BluewinTV Insidern, ob auch geplant ist, dass die Formel1 als Live-Events angeboten wird? Fände ich total genial, wenn das so sein würde.

Danke für die Info

absolutjoy496 Beiträge
Das kommt doch sowieso auf mehreren Sendern Live. Warum sollte Teleclub diesen auch noch anbieten? Was wäre der Mehrwert?

Warren1'339 Beiträge
das hab ich mich auch gefragt, formel eins wird ja jedes rennen sowohl von sf, als auch von rtl und von orf meist übertragen...

stffabi214 Beiträge
Ich dachte eher an die freien Trainings, die selten von SF oder ORF übertragen werden. Hätte mich preziser ausdrücken sollen. /emoticons/default_smile.png Und vielleicht mehrere Kameraperspektiven wie es Premiere auf dem Sport Kanal hat, wäre cool.

Roedu1'111 Beiträge
Also die freien Trainings hat Teleclub (Premiere) bis jetzt auch schon übertragen. Und über BlueWinTV werden sie, laut Info von TC, alle Kameraperspektiven von Premiere übernehmen.

Aber ich glaube, Deine Frage war: Ob BlueWinTV (in Zusammenarbeit mit TC) diese auch als Live-Event (Pay-per-view) anbieten wird. Das weis ich leider nicht.

stffabi214 Beiträge
Ja genau, ich bin abgesehen von Formel1 nicht so ein grosser Sportfan und hab darum das TeleclubSport nicht abonniert, darum wäre es für mich interessant wenn es das als PayPerView geben würde.

crazyflo7757 Beiträge
das hab ich mich auch gefragt, formel eins wird ja jedes rennen sowohl von sf, als auch von rtl und von orf meist übertragen...
Naja, laut Blick hat sich das mit SF und der Formel 1 wohl erledigt.

Quelle

Vampire539 Beiträge
Es gibt ja immer noch ORF und RTL.

crazyflo7757 Beiträge
Es gibt ja immer noch ORF und RTL.
In meinem Fall zähle ich weiterhin auf Jacques Schulz und Marc Surer auf Premiere. Auf ORF müsste ich ohne Ton schauen (Prüller). /emoticons/default_biggrin.png

discokrueger1'581 Beiträge
Was im Blick nicht steht: 2007 wird noch übertragen, gilt erst ab 2008:

http://www.rennsportnews.de/index.php?meldung=8859

http://www.baz.ch/formel1/index.cfm?startpage=1&ObjectID=58E37E34-1422-0CEF-70E9A84C19CD3A73

Roedu1'111 Beiträge
In meinem Fall zähle ich weiterhin auf Jacques Schulz und Marc Surer auf Premiere. Auf ORF müsste ich ohne Ton schauen (Prüller). /emoticons/default_biggrin.png
Meine Rede...

Und auf RTL kann ich auch nicht schauen. Werbeunterbrechungen bei LIVE-Events sind echt nicht das, dass ich brauche!

Es lebe TELECLUB (Premiere)

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema