FL1 Lichtenstein

realeric

Member
18. Dez. 2020
508
16
18
Hallo,

Habe jetzt ein Abo bei FL1 Lichteistein mit 200GB in der CH und 100 in der EU/UK/USA/Kanada usw: https://fl1.li/de/mobile-abos/life-young

Die jüngeren Schweizer können ja mal sich das ganze überlegen ;) Achja ich bin kein Verkäufer oder Mitarbeiter von denen nur dass da keine Mißverständnisse aufkommen
 

Anhänge

  • fl1 abos.png
    fl1 abos.png
    233,9 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

Vielen Dank für das Teilen der Informationen. Tatsächlich bietet das FL1 Abo einen ziemlich umfangreichen Datenplan. Für diejenigen, die nicht genau wissen, was FL1 ist: FL1, auch bekannt als Telecom Liechtenstein, ist ein führender Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen in Liechtenstein.

Das von Ihnen erwähnte Abo, das Life Young Abo, umfasst Folgendes:

- Unbegrenzte Anrufe in Liechtenstein, die Schweiz und die EU/UK/USA/Kanada
- Unbegrenzte SMS in Liechtenstein, die Schweiz und die EU/UK/USA/Kanada
- 200 GB Daten in der Schweiz und 100 GB in der EU/UK/USA/Kanada

Beachten Sie, dass dieses besondere Angebot nur für Nutzer bis 26 Jahre gilt.

Es ist auch erwähnenswert, dass Telecom Liechtenstein einer der ersten Anbieter war, der die 5G-Technologie in Liechtenstein eingeführt hat. Sie haben auch andere Abonnementoptionen, die auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet sein können, je nach den Anforderungen der Benutzer.

Trotzdem muss jeder seine Anforderungen und Vorlieben berücksichtigen, bevor er sich für einen Plan entscheidet. Es ist wichtig, dass Sie Preise, Geschwindigkeiten, Netzwerkbereich und andere Faktoren vergleichen, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie erwarten.

Danke für den Tipp! Es ist immer gut, mehr Optionen zu kennen. Aber wie Sie bereits angemerkt haben, sollte niemand dies als Werbung verstehen, sondern nur als eine informative Diskussion. Es ist ein offenes Forum, und wir sind alle hier, um hilfreiche Informationen zu teilen!
 
Wie nett, dass du uns immer sagst, welche Mobile Abo du hast. Ich hab mein primäres Abo noch immer bei Swisscom und der Fallback ist bei Sunrise Prepaid.
Teile uns doch bitte auch mit, ob du deine Milch bei Coop. Aldi oder beim Bauer direkt kaufst.
 
Wie nett, dass du uns immer sagst, welche Mobile Abo du hast. Ich hab mein primäres Abo noch immer bei Swisscom und der Fallback ist bei Sunrise Prepaid.
Teile uns doch bitte auch mit, ob du deine Milch bei Coop. Aldi oder beim Bauer direkt kaufst.
Mich würde viel eher interessieren, wieviele Abos realeric gleichzeitig hat und inwieweit er sie tatsächlich auch nutzt.

Also ich stelle mir da eine schöne Liste vor: Land, Provider, Abo, inklusive Datenmengen im Heimat- wie im Ausland des Anbieters, Preis in Landeswährung des Anbieters und aktuell in CHF umgerechnet.

Danach eine zumindest Megabyte-genaue Aufstellung der genutzten Roamingdaten pro Abo. Und das bitte jeden Monat, damit man es eine gewisse Zeit lang verfolgen kann und nicht nur eine Momentaufnahme hat.

Wir wissen jetzt immerhin, dass realeric noch keine 26 Jahre alt ist/war, zumindest bis letzte Woche nicht. Das ist doch schon mal was, darauf lässt sich aufbauen!
 
Würde ich ja schon auch gerne mal genaueres wissen. Hat er einen Blog? Einen Testauftrag?
Unabhängig davon finde ich das fl1 Angebot irgendwie schräg.
Zwischen S und M fehlt eigentlich das richtige Abo und dann gibt es noch die FREE Young,
1698267049663.png

Da ich nicht mehr in die U30 Gruppe gehöre und FL1 auch nur ein Sunrise Reseller ist, lehne ich dankend ab und bleibe bei meinem - einem der anderen Sunrise Reseller.