Zum Inhalt springen

Fitness mit Swisscom

5 Antworten1'555 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
N'Abend!

Seit ein paar Wochen darf ich wieder täglich in den Keller rennen um den DSL-Router neu zu starten damit ich dann ein paar Stunden ruckelfreies bluewinTV geniessen darf. Mittlerweilen ist (wie bereits in einem anderen Thread berichtet) mein Anschluss nach zwei Jahren auch nicht mehr tauglich - dies obwohl ich zur Zentrale fast Sichtkontakt habe. Ich getraue mich deshalb auch gar nicht erst die Hotline anzurufen weil ich schon genau weiss was ich zu hören kriege... oder soll ich es doch mal probieren? Erst mal Valium kaufen... /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Tosci

anykey5'528 Beiträge
Du hattest bis jetzt HD, oder?

smid12'144 Beiträge
tosci5'731 Beiträge
@anykey: HD über bluewin? Vergiss es, dass gibt es in unserem 4000 Seelen-Dorf lediglich über das gute alte DVB-C... wohl bemerkt gratis (bis auf die Grundgebühr von Fr. 16.10 für den Kabelanschluss) mit eigener oder Thomson-Box und sogar ruckelfrei...!

robi6'764 Beiträge
N'Abend!
Seit ein paar Wochen darf ich wieder täglich in den Keller rennen um den DSL-Router neu zu starten damit ich dann ein paar Stunden ruckelfreies bluewinTV geniessen darf.
Mach doch eine Zeitschaltuhr dran /emoticons/default_wink.png

Robi

tosci5'731 Beiträge
@robi: /emoticons/default_tongue.png

@all: Nein im Ernst, neulich war das echt mühsam. Da hat das Bild nur noch geruckelt und der Ton war beinahe völlig weg. Klar, Router neu starten - dummerweise waren die Aufnahmen die vor dem Neustart gemacht wurden, alle futsch... das ist dann ärgerlich.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema