Firmware 7.8.2r3 VDSL-Router
3 Antworten3'531 AufrufeGestartet von nanocool ·
Wer hat auch diese Firmware drauf? Ich bin einer derjenigen, die ihr Netz selber verwalten wollen und deshalb TR-069 ausgeschaltet haben. Ich habe manuell auf 7.8.0r5 upgegradet und das hat meine ganze Konfig zerschossen. Musste dann sogar TR-069 wieder einschalten und die Kiste sich automatisch konfigurieren lassen um überhaupt wieder was machen zu können. Dabei hat es auch die 2r3 installiert.
Jetzt stelle ich fest, dass ich per Telnet nicht mehr alle Optionen einstellen kann. Weiss jemand genaueres darüber, resp. hat Hintergrundinfos ob eine Eigenkonfig trotzdem noch möglich ist. (warren, sheppard etc.)
Bin aktuell ziemlich pissed off :x
Jetzt stelle ich fest, dass ich per Telnet nicht mehr alle Optionen einstellen kann. Weiss jemand genaueres darüber, resp. hat Hintergrundinfos ob eine Eigenkonfig trotzdem noch möglich ist. (warren, sheppard etc.)
Bin aktuell ziemlich pissed off :x
mika93 Beiträge
Hmmm, ich habe 7.8.2r5 drauf :roll: Auf http://www.netopia.com/swisscom/firmwareA.html ist r2 die letzte.
TR-069 is ausgeschaltet und der router ist im bridge modus.
TR-069 is ausgeschaltet und der router ist im bridge modus.
Guapa15 Beiträge
Funktioniert dieser Router auch mit Swisscom TV? wenn ich den Netopia als Bridge verwende weiss das jemanden?
Walter Buergin376 Beiträge
Funktioniert dieser Router auch mit Swisscom TV? wenn ich den Netopia als Bridge verwende weiss das jemanden?Bei den meisten mir bekannten Bridge Modus funktioniert Bluewin TV nicht mehr richtig, was man im Forum sieht das die Fritzbox dem Anschein nach als Ersatz für den Netopia Router funktioniert.
Walter
:|
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema