AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Firma Beliani

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3157
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3157

Guest
Hallo allerseits. Ich weiss nicht, ob mein Beitrag irgendwen interessiert. Ich muss ihn trotzdem posten, weil ich in meinen Grundfesten erschüttert bin! Ich bitte jedenfalls vorgängig um Entschuldigung, wenn ich damit irgendjemanden in seinen Gefühlen verletzen sollte! Also, ich hatte bisher in meinem langen Leben zweimal mit der Firma Beliani zu tun. Das erste Mal, als ich mir vor ca. 8 Jahren eine neue Polstergruppe für meine Stube anschaffen wollte. Das Geschäft kam aus Gründen nicht zustande. Das zweite Mal vor 5 Minuten, als ich Werbung dieser Firma in meinen TV gekotzt bekommen habe. Es geht mir nun einfach nicht in meinen Schädel, wie Werbeverantwortliche so etwas verantworten können und wollen. Bitte um Kenntnisnahme, danke vielmol, jetzt geht es mir besser.

Ich hasse Werbung generell, deswegen hab ich auch Youtube Premium. :)
Viele denken jetzt für das hat man ja einen Adblocker, aber ich zahle für das Abo nicht so viel wie man offiziell zahlen müsste deswegen geht es.

YouTube Premium habe ich auch, das nutzt aber gar nichts gegen eine Frau, die unbedingt "Shopping Queen und Deko Queen" auf Vox schauen muss. Ich habe ja nichts gegen Werbung, aber ein derartig impertinentes, abstossendes Gejaule, wie es von der Dame in dieser Werbung abgesondert wird, ist einfach zu viel. Und verstösst bestimmt gegen die Genfer Konvention. 🤢😠

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oberster Auftrag für eine Werbekampagne: Eine Marke/Ein Produkt bekannt machen. Sich von den anderen abheben. Im Gespräch bleiben.

Mich nervt diese Werbung auch extrem wenn sie mal wieder sehe. Aber die Tatsache dass hier sogar extra ein Thread aufgemacht wurde zeigt: Auftrag perfekt ausgeführt!

...und schon habe ich den Sc***** -Beliani Ohrwurm!

Oberster Auftrag für eine Werbekampagne: Eine Marke/Ein Produkt bekannt machen. Sich von den anderen abheben. Im Gespräch bleiben.

Mich nervt diese Werbung auch extrem wenn sie mal wieder sehe. Aber die Tatsache dass hier sogar extra ein Thread aufgemacht wurde zeigt: Auftrag perfekt ausgeführt!

...und schon habe ich den Sc***** -Beliani Ohrwurm!
Ich wusste natürlich, dass diese Replik kommt. Aber man muss mit so einem Werbe-Müll nicht alles rechtfertigen à la "Produkt bekannt machen und "im Gespräch bleiben". Eine Firma, die so eine Scheiss-Werbung verbreitet, der geht auch ihre Kundschaft am Arsch vorbei. Wir lassen uns einfach zu viel gefallen. Und bestätigt im Übrigen auch meine Erfahrungen mit dieser Firma.

Zurück
Oben