Finale Calcio Serie A
8 Antworten2'044 AufrufeGestartet von Alegsch ·
hallo zusammen
kann es sein, dass auf swisscom tv auf teleclub (sportpaket > also alle 24 sender verfügbar) NICHT ein spiel von roma oder inter übertragen wird???? dort geht es noch um die meisterschaft...
unglaublich stattdessen zeigen sie sicher cagliari-bologna....
sicher wegen den übertragungsrechten...aber inter oder roma wurde auch schon übertragen...
EINFACH UNGLAUBLICH.../emoticons/default_mad.png
kann es sein, dass auf swisscom tv auf teleclub (sportpaket > also alle 24 sender verfügbar) NICHT ein spiel von roma oder inter übertragen wird???? dort geht es noch um die meisterschaft...
unglaublich stattdessen zeigen sie sicher cagliari-bologna....
sicher wegen den übertragungsrechten...aber inter oder roma wurde auch schon übertragen...
EINFACH UNGLAUBLICH.../emoticons/default_mad.png
zoki_rs822 Beiträge
und wurde es übertragen???
wer schaut schon die serie a... langweiliger fussball mit idiotischen fans und verantwortlichen die keine ahnung haben was gutes benehmen ist..
premier league und bundesliga ist fussball
alles andere ist ein witz...
wer schaut schon die serie a... langweiliger fussball mit idiotischen fans und verantwortlichen die keine ahnung haben was gutes benehmen ist..
robi6'764 Beiträge
So viel ich weiss werden die Rechte im italienischen Fussball von den Clubs vergeben und nicht vom Verband wie in den anderen Ligen.
Das heisst, dass mit jedem Club die Rechte für jedes Spiel verhandelt werden muss. Wenn kein Deal zu Stande kommt, dann liegt das vermutlich am Finanziellen... Wenn Roma und Inter so viel Geld verlangen, dass TC Verlust macht, dann werden wohl nur gelegentlich mal Spiele übertragen.
Robi
Das heisst, dass mit jedem Club die Rechte für jedes Spiel verhandelt werden muss. Wenn kein Deal zu Stande kommt, dann liegt das vermutlich am Finanziellen... Wenn Roma und Inter so viel Geld verlangen, dass TC Verlust macht, dann werden wohl nur gelegentlich mal Spiele übertragen.
Robi
Alegsch87 Beiträge
also die spiele wurden nicht übertragen...denke auch, dass es am finanziellen lag. schade eigentlich...ja der italienische fussball ist sicher nicht der attraktivste...aber trotzdem manchmal spannend ;-)
Guest
und wurde es übertragen???Typische Aussage eines Ahnungsloses !! /emoticons/default_rolleyes.gif
zoki_rs822 Beiträge
Typische Aussage eines Ahnungsloses !! /emoticons/default_rolleyes.gifund deine aussage ist was???
als aller erstes war meine aussage nur mal so dahin geschrieben denn ich schau mir regelmässig die serie a an
ich schau mir mindestens ein spiel der serie a pro spieltag an... war öfter in mailand im stadion ( und ein pa rmal in rom) als du je in einem schweizer stadion je sein wirst und sage trotzdem, die serie a ist europäisch gesehen nur 2. klassig...
aber zum glück hast du ja hanung /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_mad.png
peewee131 Beiträge
Auch ich gehe regelmässig ins Stadion noch Mailand( Forza Milan). Aber unser Calcio ist ganz sicher nicht Zweiklassig. Wenn man sieht , wie viele Einheimische in allen Mannschaften ( ausser Inter) spielen ,( im gegensatz zu England) , dann ist das sicher besser als anderswo. Und sorry, aber die Spiele der Buli , sind ja absolut langweilig. Nur dank den vollen Stadion herrscht ein gefühl von tollen Spielen. Und warte nur , wenn die neue UEFA regelung kommt ( 5&6 ) , dann wird vorallem der Englische Fussball bald Zweiklassig werden. Gruss
Marc!?99 Beiträge
Dass Teleclub die Spiele nicht übertragen hat, lag slich und einfach daran, dass man keine Rechte hatte.
TC hat nur das große Rechtepaket mit den Heimspielen von Inter, Milan, Juventus, Roma...
Aber nicht das kleine Paket und das wäre notwendig gewesen um die SPiele zu übertragen.
TC hat nur das große Rechtepaket mit den Heimspielen von Inter, Milan, Juventus, Roma...
Aber nicht das kleine Paket und das wäre notwendig gewesen um die SPiele zu übertragen.
lehua768
Registration to this forum is free! We do insist that you abide by the rules and policies detailed below. If you agree to the terms, please check the 'I agree' checkbox and press the 'Register' button below. If you would like to cancel the registration, click here to return to the forums index.
Although the administrators and moderators of Evo Owners Forum will attempt to keep all objectionable messages off this forum, it is impossible for us to review all messages. All messages express the views of the author, and neither the owners of Evo Owners Forum, nor Jelsoft Enterprises Ltd. (developers of vBulletin) will be held responsible for the content of any message.
Although the administrators and moderators of Evo Owners Forum will attempt to keep all objectionable messages off this forum, it is impossible for us to review all messages. All messages express the views of the author, and neither the owners of Evo Owners Forum, nor Jelsoft Enterprises Ltd. (developers of vBulletin) will be held responsible for the content of any message.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema