Filmzitate Raten!

olifaessler

Super-Moderator
23. März 2006
4.253
541
113
Hallo allerseits

Ich versuch auch mal mitzuhelfen, das Forum über die Saure-Gurken-Zeit zu retten:

Filmzitate Raten! Wer's rausfindet darf das nächste Zitat einstellen. Ich fang mal ganz einfach an:

It's 106 miles to chicago, we have a tank full of gas, half a packet of cigarettes, it's dark, and we are wearing sunglases - hit it!

 
Zählt nun das Posting von Markus als Ergebnis? Und wenn ja - dann müsste er doch ein neues Zitat posten?

Ansonsten hab' ich was hier:

"This is paradise, I'm telling you. This city is like a great big pussy just waiting to get fucked."

Zur Info:

Genau ein Wort wurde verändert damit Google das Resultat nicht findet. Trotzdem ist der Sinn immer noch derselbe, damit jede, welche den Film gesehen hat, sofort den Klassiker erkennt.

 
Blues Brothers 1

Scarface

[i left him a note. I left him stuff to microwave.]

 
Thelma and Louise

Dann machen wir das halt ein wenig schwieriger :)

"It seems right now that all I've ever done in my life is making my way here to you."

 
Argh... The Bridges of Mainson County

Wenigstens kommt etwas Bewegung in den Thread /emoticons/default_smile.png

Okay, nächstes Zitat:

"A wedding? I love weddings! Drinks all around!"

 
Pirates of the caribbean

[i always said, if I had to fuck a guy..., I mean had to, if my life depended on it..., I'd fuck Elvis.]

 
8O ich weiss es... ich weiss es... (aufgeregt handaufstreck) :roll: darf ich es sagen? :?

 
NEIN! Behalt's für dich /emoticons/default_laugh.png

Ne, nich so gemeint. Soll ja der Sinn der Sache sein. :wink:

Ist übrigens einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Schwärm.

 
Ja komm, sag's Ich weiss es nämlich nicht /emoticons/default_wink.png Mit einer Suchmaschiene wär's zwar rauszufinden, aber das ist ja nicht lustig...

 
Ein absolut romantischer Film. 8O

True Romance.

Davon gibts übrigens in den USA (auch in der Schweiz erhältlich gesehen) eine Neuauflage mit 2 DVD's - wirklich ungeschnitten.





Das bisherige Problem war ja, dass selbst die sog. "ungekürzten" Fassungen (ja auch die FSK18 - 118Min Fassung) allesamt immer gekürzt waren (glaubt man den diversen Filmfreak-Foren).






Leider kenne ich bisher nur die FSK18 Fassung. Aber aufgrund dieses Rätsels hier werde ich mir mal die Collectors Edition besorgen und die zusammen mit meinen Freundinnen bei einem Nachmittagskännchen Tee angucken... 8)





Hier mal was Leichtes :)

http://www.moviequotequiz.com/othersounds/PecanPie.wav

Soundfiles kann man noch nicht mit Google suchen. Insofern könnte das ja noch schwer sein... :roll:

 
:oops: grmbl :roll:

... und man kann sogar dasselbe essen, damit das Gestöhne sicher hinkommt... :wink: