Zum Inhalt springen

Filmsuche

11 Antworten2'811 AufrufeGestartet von sasso ·

sassoThemenstart253 Beiträge
Ich habe schon mehrfach versucht (mit der Ciscobox), Filme zu suchen. Nachdem ich ok gedrückt habe dauert es einige Minuten und es kommt die Fehlermeldung 6:0.

Was mache ich falsch?

Funktioniert bei Euch die Suchfunktion?

jericho2'340 Beiträge
du musst schauen dass deine bix rückwärtstauglich angeschlossen ist und das modem der box online ist...

sasso253 Beiträge
Ein Modem habe ich nicht angschlossen. Daher wird meine Box auch nicht rückwärtstauglich sein. Ich habe noch die uralt-Fernsehkabel und Buchsen. Geht das mit diesen Installationen auch?

jericho2'340 Beiträge
das modem ist in der boox eingebaut... daher musst du nur die box rückwärtstauglich anschliessen...

CHfish3'690 Beiträge
geht die Suche im EPG?

sasso253 Beiträge
das modem ist in der boox eingebaut... daher musst du nur die box rückwärtstauglich anschliessen...
Dann müsst ich wahrscheinlich neue Buchsen und neue Kabel einziehen lassen?

jericho2'340 Beiträge
@sasso - nein das ist nur davon abhängign wie du die mediabox angeschlossen hast...

anleitungen dazu findest unter http://www.upc-cablecom.ch/b2c/support/support_tutorial_allgemein.htm

sasso253 Beiträge
schöne Anleitungen. Nur wird da von einem Aufsteckmodul gesprochen, welches ich nicht erhalten habe. Muss ich diese noch bestellen?

jericho2'340 Beiträge
in dem fall musst dich bei upc melden und nen multimediaadapter bestellen... kriegste gratis...

sasso253 Beiträge
in dem fall musst dich bei upc melden und nen multimediaadapter bestellen... kriegste gratis...
Ich habe voller Freude einen solchen Adapter gefunden. Umgebaut auf 2-Loch Steckdose und installiert. Leider mit negativem Erfolg: Signalverlust und kein Empfang mehr.

Ich muss noch anmerken, dass ich nur Fernsehabonnent bei Cablecom bin. Telefon und Internet habe ich von Sunrise und möchte auch nicht wechseln. Funktioniert der Adapter in diesem Fall überhaupt?

CHfish3'690 Beiträge
lass einen Techniker kommen, wahrscheinlich ist das Signal schlecht...

jericho2'340 Beiträge
ja in dem fall ist wohl deine dose nicht mehr gut... techniker kommen lassen...

dann kannst nachher auch vod nutzen sobalds bei dir aufgeschalten wird...

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema