Zum Inhalt springen

Filmauswahl Swisscom TV 1.0

11 Antworten2'799 AufrufeGestartet von spiceman ·

spicemanThemenstart534 Beiträge
Kann mir mal jemand sagen, wieso um alles in der Welt Star Wars in Angebot fehlt??! 😱

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #2
Aus vertraglichen und lizenzrechtlichen Gründen.

Genauso kannst Du fragen: weshalb kann ich Produkt X bei Laden Y nicht kaufen. Es steht jedem frei, was er verkaufen will und nicht immer ist beinflussbar was man als Verkäufer verkaufen kann...

creep2'589 Beiträge
Star Wars geht nur in Topqualität, sprich ab Blu-ray

Möge die Macht (und die Qualität) mit euch sein 🙂

spiceman534 Beiträge
da hast du recht, creep! leider habe ich nur die dvd Versionen hier, aber auf die hab' ich keinen Bock 🙁

Verkaufst du die Filme?

roman709'245 Beiträge
Star Wars geht nur in Topqualität, sprich ab Blu-ray

Möge die Macht (und die Qualität) mit euch sein 🙂

Die habe ich mir in den letzten Tagen als Vorbereitung für morgen reingezogen und habe festgestellt, dass die 4 oder 5 Jahre alten Blu Rays im Vergleich zu heutigen Top-Bildern höchstens noch Mittelmass sind (Den Ton finde ich aber immer noch geil).

creep2'589 Beiträge
da hast du recht, creep! leider habe ich nur die dvd Versionen hier, aber auf die hab' ich keinen Bock 🙁

Verkaufst du die Filme?
nein, keine Chance 🙂

roman709'245 Beiträge
Kann mir mal jemand sagen, wieso um alles in der Welt Star Wars in Angebot fehlt??! 😱

Die haben die Vermarktung über andere Kanäle perfektioniert. Die brauchen das nicht (zu wenig Rendite?). Gibt es die überhaupt über irgendeinen VOD-Dienst weltweit?

Manchmal gibt es Filme z.B. wegen meines ersten Satzes einfach grundsätzlich nicht für VOD.

sandler125 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
28.90 für HD.....Muss Ich dass verstehen?

roman709'245 Beiträge
28.90 für HD.....Muss Ich dass verstehen?

Da bekommt man ja das Bluray Steel Book zum Kaufen billiger.

easypeacy422'068 Beiträge
Versteh ich auch nicht. Ist das ein Tippfehler oder hat bei Sunrise jemand was zuviel geraucht?! Für zwei bis drei Filme kann man sich ja schon zwei Blu-Rays inkl. einem billig-Blu-Ray Player kaufen ...

roman709'245 Beiträge
Versteh ich auch nicht. Ist das ein Tippfehler oder hat bei Sunrise jemand was zuviel geraucht?! Für zwei bis drei Filme kann man sich ja schon zwei Blu-Rays inkl. einem billig-Blu-Ray Player kaufen ...

Da scheint die Lizenzierung für VOD so teuer zu sein. Vielleicht der Grund, warum andere diese Titel nicht führen.

Star Wars ist ja ein Goldesel, aber alles was gut und recht ist... Ziehe mir trotzdem heute Abend Teil 7 rein.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema