Zum Inhalt springen

exsila.ch

6 Antworten3'086 AufrufeGestartet von syndicate77 ·

syndicate77Themenstart38 Beiträge
Hallo zusammen

Also ich habe da ein Filmbestell-, resp. Verleih gefunden, der wirklich super ist: Exsila - Tausche deine Filme, Games, Musik, Bücher und Hörbücher mit anderen Mitgliedern

Ach ja...ich persönlich bin also weder Mitarbeiter, Aktionär oder sonstwie beteiligt...handelt sich also nicht um Schleichwerbung! 🙂

Aber falls ihr ein paar DVD/BlueRays zuhause rumliegen habt, die Ihr nicht mehr braucht...einfach bei Exsila gegen Punkte anbieten, und mit den erhaltenen Punkte wieder neue Filme bestellen!

Ist sehr einfach und auch schnell!

Schaut doch mal rein...denn so kann ich getrost auf irgendwelche HD+ und CI+ Module verzichten und hab erst noch TOP Filme! /emoticons/default_biggrin.png

kevinwitschi117 Beiträge
Ich bin schon 2 Jahre dabei und werde leider meine Punkte nicht mehr los. Wer lust hat, dem kann ich gerne Punkte gegen Bares verkaufen.

15 Exsila-Punkte für CHF 10.-

Es sind rund 600 vorhanden.

hume131'328 Beiträge
Also bei Blu-ray bringst Du Deinen Kontostand in nix runter /emoticons/default_wink.png

Und in der Tat, bei DVD ist der Markt kaputt. Für eine ältere DVD bekommst Du noch selten mehr als 5 Punkte. Wenn man dann noch die Verpackungs- und Versandkosten berücksichtigt, dann hat man unter dem Strich gerade noch umgerechnet CHF 3.--/DVD.

Noch schlimmer sieht es bei Büchern aus. Das ist der Aufwand kaum noch wert.

syndicate7738 Beiträge
Also bei Blu-ray bringst Du Deinen Kontostand in nix runter /emoticons/default_wink.png

Oder probier's mal mit ner Serien-Staffel!!!

Oder Games! 🙂

Guest
Ich bin schon seit Anfang an bei exsila.ch dabei und finde das eine gute Sache!!

Achtung Werbung!/emoticons/default_biggrin.png : Was auch super ist : Suxedoo - Los. Spiel. Gewinn!

Dort kann man nebst DVDs, CDs, Bücher, auch alles andere "verlosen" ! Ein tolles System, gibt es erst seit rund einem Jahr und ist schon sehr erfolgreich!!

syndicate7738 Beiträge
Achtung Werbung!/emoticons/default_biggrin.png : Was auch super ist : Suxedoo - Los. Spiel. Gewinn!
Sag mal...hast Du da schonmal was gewonnen?

Sieht mir eher nach nem "Kundenfängersystem" aus, um Adressen zu horten!? 🙂

Guest
Sag mal...hast Du da schonmal was gewonnen?Sieht mir eher nach nem "Kundenfängersystem" aus, um Adressen zu horten!? 🙂
Na, wenn du das meinst! /emoticons/default_eek.png Warst du schon mal auf dieser Seite?? Ich habe schon viele Sachen verlost und auch schon vieles gewonnen! Konnte nichts negatives erkennen und wurde auch nicht mit Werbung überhäuft!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema