Eurosport HD in der Schweiz?

Dann liegts an Swisscom. Weil Eurosport selbst hat den EPG aktualisert. Über Sat und auch bei Quickline stimmt der EPG.

 
Wir sind hier aber im Digital-TV Sat und Terrestrisch Forum.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eurosport 1 und Eurosport 2 haben ein neu Logo   Eurosport-1-2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konkret für diesen Anlass nicht mehr, da hast Du schon recht.

Aber ich meinte Grundsätzlich kommen die "ö.r." da mehr unter Druck. Was sich die Zuschauer hier seit Jahrzehnten gewöhnt sind, ist nicht mehr einfach so selbstverständlich...

 
Hab' das betr. Eurosport mal hier reingehängt...
 
Kein Olympia 2018-2024 bei ARD & ZDF: In Deutschland exklusiv bei Eurosport
 
Mal abgesehen was für absurde Summen für Sportereignisse bezahlt werden... Aber so ein Szenario könnte sich in der Schweiz auch ereignen.
warum kann ich den Link, den du hier gepostet hast in der iPhone App nicht sehen? geht nur, wenn ich auf die Webansicht umschalte.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
 
Konkret für diesen Anlass nicht mehr, da hast Du schon recht.

Aber ich meinte Grundsätzlich kommen die "ö.r." da mehr unter Druck. Was sich die Zuschauer hier seit Jahrzehnten gewöhnt sind, ist nicht mehr einfach so selbstverständlich...
In grossen Märkten mag dies zutreffen. Aber der CH Markt ist relativ klein und somit wird ein vergleichbares Szenario zu DE eher unwahrscheinlich sein

 
warum kann ich den Link, den du hier gepostet hast in der iPhone App nicht sehen? geht nur, wenn ich auf die Webansicht umschalte.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app


Gute Frage... Brauche die App nur selten. Habe sie jetzt mal gestartet und diesen Thread angesehen. Die URL fehlt auch bei mir komplett! Habe sie ganz normal mit der Forum-Funktion, dem Ketten-Icon oben, in den Post eingefügt.

 
Seit dem letzten Forums Designwechsel habe ich auch so schmale Textspalten und viel weissen "Leerlauf" rechts davon. (aktuelles macOS + Firefox.) Evtl. gibt es da eine Unverträglichkeit...?

Screen Shot.png

 
Naja in der Schweiz ist es ja vergleichsweise sehr einfach Eurosport 1+2 in HD zu empfangen. In Deutschland gabs beides bisher ja nur per Sky.