Eurosport,DSF und KIka haben ein schwarzes Bild...

Rabbit76

Benutzer
10. Dez. 2012
95
0
6
Könnt Ihr diese 3 Sender sehen? Ich leider nicht, da sie kein Bild haben:(

Hab gestern der CC angerufen und der Mitarbeiter hat mit seinem gestotter mir erklären wollen, dass sie grosse Software Probleme haben und ich geduldig sein soll "sie haben ja ne menge neue Kanäle aufgeschaltet"

 
ja, bei mir ist das ebenfalls so. Zudem haben noch 3 exotische Sender (obn, ...) ebenfalls ein schwarzes Bild.

Gruess,

Alain

 
Hallo,

eine kleine Frage. Hat sich bei jemandem dieses Problem gelöst? Da ich es (hier in Zürich) noch habe.

Danke.

Bis dann

 
Hallo,
eine kleine Frage. Hat sich bei jemandem dieses Problem gelöst? Da ich es (hier in Zürich) noch habe.

Danke.

Bis dann
Das Problem besteht noch in der ganzen Schweiz. Wenn man per Telefon oder per Mail nachfragt, erhält man immer die selbe Antwort: Es folgen noch Software Updates. Ich habe mich auch schon gefragt, welche Software Updates da seit dem 11.5. laufen. Ein Callagent hat am Telefon dann noch ergänzt, dass ich diese Kanäle ja auch noch analog sehen kann, wenn ich sie sehen will. Yesssss....

 
Jawohl, den KI.KA kann ich nach 19 Uhr ja wirklich noch prima im analogen Kabel empfangen. Oh Mann...

 
Hallo zusammen

Habe meinen Receiver erst gestern bekommen. Kann aber die genannten Sender in Thun ohne Probleme empfangen und sehen.

Gruss Tom

 
also mit kika dsf und eurosport hab ich keine probleme...

aber was bei mir heute morgen war dass payhouse disney ne fehlermeldung angab... irgendwas wie dass dieser sender zur zeit nicht verfügbar ist und man entweder warten oder umschalten soll...

dies war zum beispiel auch bei tv21 der fall...

und auf dem sender swr kahm statt swr bw der swr sr... dafür war dann der swr bw auf dem programm von br zu sehen...

hat das noch jemand festgestellt...

:?: :?: :?:

 
Hallo zusammen
Habe meinen Receiver erst gestern bekommen. Kann aber die genannten Sender in Thun ohne Probleme empfangen und sehen.

Gruss Tom
War seit Freitag morgen einige Tage im Ausland. Als ich am Montag wieder zurückkam, funktionierte es auch. Das Problem wurde anscheinend endlich behoben. Nach fast 2 Wochen.

 
also mit kika dsf und eurosport hab ich keine probleme...
Ich auch nicht mehr. Das Problem scheint seit Freitag behoben.

aber was bei mir heute morgen war dass payhouse disney ne fehlermeldung angab... irgendwas wie dass dieser sender zur zeit nicht verfügbar ist und man entweder warten oder umschalten soll...
Sind so die Standardprobleme. Die gibt's und gab's immer wieder. Wenn's länger dauert kann man ja mal anfragen.

dies war zum beispiel auch bei tv21 der fall...
Den muss man auch abonnieren. Nach der Reorganisation am 10.5. waren zuerst alle frei. Die kostenpflichtigen werden nach und nach verschlüsselt. Die italienischen sind es schon, die türkischen grösstenteils auch. Bei Sports und More kann ich es nicht beurteilen, da ich das abonniert habe.

und auf dem sender swr kahm statt swr bw der swr sr... dafür war dann der swr bw auf dem programm von br zu sehen...hat das noch jemand festgestellt...

:?: :?: :?:
Das habe ich heute morgen morgen auch gesehen. Solche Sachen gab's und gibt's bei der CC halt immer wieder. Selber merken sie es kaum. Wenn man reklamiert wird manchmal sogar behauptet, es stimme nicht und wird dann trotzdem kurz darauf behoben.

 
na werde mal schauen wie es ist wenn ich heute zu hause bin...

vielleicht geht es ja bis dann wieder so wie es sollte... *michüberraschenlass*

ja schon klar dass die verschlüsselten dann nicht mehr ohne abo sehbar sind... aber da im ersten monat eh alles aufgeschalten ist sollte das bei mir noch sichtbar sein...