Zum Inhalt springen

Euro Sport 2 auf Deutsch

15 Antworten2'491 AufrufeGestartet von midos ·

midosThemenstart6 Beiträge
/emoticons/default_mad.png Hi Leute

Seit Montag habe ich nun auch das Digitale Fernsehen, musste aber feststellen, dass Eurosport 2 nur auf Englisch sendet (Gibt es aber auch auf DEUTSCH).

Ich denke die meisten von euch würden es gerne auf Deutsch haben!

Das finde ich natürlich nicht gerade super, weil im TV Guide die Deutschen Moderatoren sogar angegeben sind.

Daraufhin habe ich mich natürlich bei Cabelcom beschwert und der Herr hatte gesagt, dass er das weiterleiten will.

Aber ob das etwas nützt wenn nur einer anruft weiss ich nicht. Darum bitte ich euch auch noch anzurufen (Tel. 0848 66 0848) damit etwas dagegen getan wird.

Ich Danke euch

jericho2'340 Beiträge
das problem ist wohl dass eurosport seine digitalen programme nicht im zweikanalton ausstrahlt... analog tun sie dies aber...

ist wohl als kompromiss zu verstehen da ja der normale digitale eurosport nur deutsch angeboten werden kann... somit ist einer deutsch und einer englisch... mich störts nicht...

roman709'245 Beiträge
/emoticons/default_mad.png Hi Leute
Seit Montag habe ich nun auch das Digitale Fernsehen, musste aber feststellen, dass Eurosport 2 nur auf Englisch sendet (Gibt es aber auch auf DEUTSCH).

Ich denke die meisten von euch würden es gerne auf Deutsch haben!

Das finde ich natürlich nicht gerade super, weil im TV Guide die Deutschen Moderatoren sogar angegeben sind.

Daraufhin habe ich mich natürlich bei Cabelcom beschwert und der Herr hatte gesagt, dass er das weiterleiten will.

Aber ob das etwas nützt wenn nur einer anruft weiss ich nicht. Darum bitte ich euch auch noch anzurufen (Tel. 0848 66 0848) damit etwas dagegen getan wird.

Ich Danke euch
Da hat man schon verschiedenen Vorstösse gemacht, als Eurosport 2 auf deutsch kam (zuerst war er ja wirklich nur englisch). Die CC scheint aber immun gegen solche Vorstösse zu sein.

Vielleicht haben sie nur die Lizenz für die englische Version? Man kann nur spekulieren...

midos6 Beiträge
Sie könnten ja beide auf Deutsch bringen, da in der Schweiz wohl mehr Deutsch als Englisch reden (muss mich leider auch dazuzählen). Darum denke ich wenn mehr Leute bei CC Reklamieren, dass dies vielleicht mal geändert wird.

smid12'144 Beiträge
Auf der Website steht klar, dass der Sender in Englisch zu sehen ist.

Mich stört es nicht.

midos6 Beiträge
Das stimmt ja, aber im TV Guide steht auch klar, dass es die dutschen Kommentatoren sind.

roman709'245 Beiträge
Sie könnten ja beide auf Deutsch bringen, da in der Schweiz wohl mehr Deutsch als Englisch reden (muss mich leider auch dazuzählen). Darum denke ich wenn mehr Leute bei CC Reklamieren, dass dies vielleicht mal geändert wird.
Anscheinend hast du noch nicht viele Erfahrungen mit der Cablecom gesammelt. ;-)

Das ist, wie wenn du versuchts, eine Mauer zu überreden, sich irgenwohin zu begeben.

Irgendwann fällt die Mauer dann aus unerklärlichen Gründen. Aber das dauert jeweils fast solange wie ein Vögelein braucht, um mit dem Schnabel einen Diamantberg abzuwetzen.

midos6 Beiträge
Mir ist diese Firma sehr bekannt. Ich musste CC ja wegen dem Eurosport 2 nehmen (gibt es ja sonst niergends). Für das Internet und das Telefon werde ich meine Finger davon halten. Sonst hat man wirklich ein Problem!

felice210 Beiträge
na kommt schon. jetzt macht ihr aber CC wirklich runter..../emoticons/default_wink.png

midos6 Beiträge
Beim Internet und Telefon ist es leider die bittere Wahrheit. Aber jetzt geht es aber um TV und Eurosport 2.

jericho2'340 Beiträge
einfach mal so als kleiner einwurf... ich habe telefon internet und dtv von cc seit vielen jahren... und noch nicht eine einzige störung oder sonst ein problem...

@midos: dafür dass du internet und telefon nicht von cc beziehst oder je bezogen hast bist ja recht laut...

sind leider viele oft etwas laut die gern ins gleiche horn stossen wie viele vor ihnen schon...

solltest doch eigene erfahrungen gemacht haben - dann solltest dies vielleich auch kurz anfügen... dann versteht man vielleicht auch wieso du gegen was bist...

Digitaldan48 Beiträge
Ich habe auch alles von der CC (Internet, DIGi Tv, Analog) und bin eigentlich sehr zufrieden.

Solange alles funktioniert ist die CC auch top meiner Meinung nach, einfach sobald ein Problem auftaucht wirds dann mühsam da die internen Abläufe dieser firma einfach chaotisch sind.

Ob das aber bei Bluewin tv etc. anders ist wage ich allerdings zu bezweifeln😉

dakis1'007 Beiträge
Tja, bei Eurosport ist's halt so: die deutsche Version ist auf Deutschland zugeschnitten, was man an den teils sehr parteiischen Kommentatoren beim Tennis etc. unschwer feststellen kann. Die englische Version hingegen ist international und ist mir massiv lieber.

midos6 Beiträge
Wenn alles läuft hat man auch kein Problem, aber wenn etwas nicht geht wirds ein riesen Problem. Ich habe Kollegen die ein Lied davon Singen können.

roman709'245 Beiträge
Ob das aber bei Bluewin tv etc. anders ist wage ich allerdings zu bezweifeln😉
Bei Bluewin TV gab's anscheinend bei diversen Neuanmeldungen Probleme. Aber die Probleme werden gelöst oder man arbeitet dran, auch wenn man manchmal nachdoppeln muss

Bei der CC verläuft es anscheinend im Sand - auch nach diversem Nachdoppeln - vielleicht auch nicht, aber es wird nicht kommuniziert. Ob dann am Problem gearbeitet wird erfährt man nicht oder man bekommt nur sich widersprechende Antworten, weil die Callagents einfach etwas erzählen.

Und bei Bluewin TV habe ich immer kompetente Antworten bekommen, wenn auch nicht immer sofort.

Aber was bei der CC stimmt, wenn's läuft, dann läuft's...

roman709'245 Beiträge
na kommt schon. jetzt macht ihr aber CC wirklich runter..../emoticons/default_wink.png
Von einem schlechten Image wegzukommen, ist verdammt schwer.

Sie haben jetzt sicher einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Aber da lief so lange so vieles so schlecht, gepaar mit der Unwilligkeit, dies zu ändern, dass mir das noch im Hinterkopf sitzt.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema