Zum Inhalt springen

EU will Ländergrenzen im Pay-TV aushebeln

9 Antworten2'142 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman4Themenstart10'415 Beiträge
robi6'764 Beiträge
Die Sportlobby wird schon stark genug sein um das zu verhindern. Und wie sich das auf Filmrechte auswirken könnte ist (mir) auch unklar.

Robi

smid12'144 Beiträge
Es wäre ja nur sinnvoll. Die EU setzt doch auf freien Handel. Wieso soll der Bauer "leiden", aber MGM nicht?

Ich wäre ja schon froh, wenn ich Cotent (z.B. Top Gear) zeitnah kaufen könnte.

mic165711 Beiträge
In der ganzen EU wäre es dann legal möglich aber in der Schweiz immer noch nicht....LOL

Snowman410'415 Beiträge
In der ganzen EU wäre es dann legal möglich aber in der Schweiz immer noch nicht....LOL
Nachdem wir ja fast alle Gesetze der EU übernehmen, können wir das ja hier auch.

dakis1'007 Beiträge
Nachdem wir ja fast alle Gesetze der EU übernehmen, können wir das ja hier auch.
Das Gesetz können wir schon übernehmen - die Rechteverwerter werden die Schweiz aber ohne einen weiteren bilateralen Vertrag trotzdem nicht mit der EU gleich behandeln können. Der Moritz wird das schon zu verhindern wissen - schliesslich ist er Teleclub-Abonnent - und ein solcher Vertrag wäre das Aus für Teleclub.

Es geht hier um Territorialvermarktung und nicht um Gesetze.

Snowman410'415 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die Schweiz dann in Europa so eine Insel der seeligen sein kann.

Anubis875 Beiträge
Das Gesetz können wir schon übernehmen - die Rechteverwerter werden die Schweiz aber ohne einen weiteren bilateralen Vertrag trotzdem nicht mit der EU gleich behandeln können. Der Moritz wird das schon zu verhindern wissen - schliesslich ist er Teleclub-Abonnent - und ein solcher Vertrag wäre das Aus für Teleclub.
Es geht hier um Territorialvermarktung und nicht um Gesetze.
wenn TC weiter so verschläft, kommt das aus von TC vor dem gesetz...

mic165711 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die Schweiz dann in Europa so eine Insel der seeligen sein kann.
Ist sie das noch nicht? /emoticons/default_smile.png

dakis1'007 Beiträge
Du meinst eine Hochpreisinsel der Seeligen? Ich denke schon, dass die das sein kann (und wird 🙂

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema