Zum Inhalt springen

Es steht eventuell eine grosse Überraschung auf Telelcub Cinema an ;-)

4 Antworten2'341 AufrufeGestartet von Markus ·

MarkusThemenstart1'750 Beiträge
Musste vorhin die Teleclub Homepage durchackern, da Swisscom wiedermals die Zustellung des Teleclub-Programmheftes vertrödelt hat.

Seht da nach, was da steht:

02.10.08 12.35 Teleclub Cinema

Gemäss Poster ist es der Film: A Perfect Day (2005)

Gemäss Filmbeschreibung ist es der Film: A Perfect Day (2006) (TV)

Eventuell darf man da mal erleben, dass auf Teleclub ein anderer Film ausgestrahlt wird, als beschrieben wird *grins*.

Gruss Markus

robi6'764 Beiträge
Eventuell darf man da mal erleben, dass auf Teleclub ein anderer Film ausgestrahlt wird, als beschrieben wird *grins*.
Das durften wir bei TC-VoD auch schon erleben. Paparazzi ist einerseits ein französischer Film und ein inhaltlich ganz anderer amerikanischer... so fand sich der Film mit der Beschreibung des anderen im BWTV. Shit happens /emoticons/default_wink.png

Robi

Markus1'750 Beiträge
Gemäss E-Mail von Teleclub-Kundendienst:

Es handelt sich um den Film mit den Darstellern Robe Lowe und Christopher Lloyd und die Regie führte Peter Levin. So wie es aussieht ist auf unserer Homepage ein falsche Bild drin. Wir haben es entsprechend an die Webmaster weitergeleitet damit es korrigiert wird.
Soll da lediglich das Poster falsch sein ;-).

Gruss Markus

Olligator60 Beiträge
Hallo ihr zwei,

ich habe da auch mal ebend eine Frage zu einem TeleClub Film über den ich im Netz absolut überhaupt gar nix finde. Es geht um den Kurzfilm "Maillot Jaune" der letzen und diesen Monat im TeleClub Cinema Programm zu finden ist. Es soll eine Schweizer Produktion aus dem Jahr 2007 sein. Regie: Bruno Collet! Steht im Programmheft dazu etwas genaueres als auf der TC Homepage. Weil die Inhaltsangabe da ist nicht wirklich so nachzuvollziehen. Worum gehts da: um die Tour de France? Das Gelbe Trikot? Und ist das wirklich der Film der da beschrieben wird, weil wie gesagt - im Internet finde ich zu dem Film im Produktionsjahr 2007 nichts.

Danke für Eure Infos

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Olligator

Gelöschtes Mitglied 21

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema