Zum Inhalt springen

Ersatzbox - wie wichtig Kabel auswechseln?

2 Antworten1'168 AufrufeGestartet von schlumpfine113 ·

schlumpfine113Themenstart2 Beiträge
Guten Morgen!

Nach vielen Telefonaten mit der CC aufgrund mittlerweilen fast stündlichen Abstürzen unserer Digitalbox, kam vorgestern eine Ersatzbox.

Gestern Nachmittag wurde uns dann der TV ausgeschaltet - auf Anfrage über die Hotline, bekam ich die Antwort, der alte Recorder sei deaktiviert ich müsse sofort den neuen installieren.

Gesagt, getan. Tja, wir haben weiterhin nur eine Meldung, dass die Installation noch im Gange sei...../emoticons/default_sad.png

Wir haben allerdings nur die Box ausgewechselt, die neuen Kabel nicht benutzt - könnte dies ausschlaggebend sein? Muss ich wirklich hinter die Wohnwand krabbeln und das Antennenkabel auswechseln?

Die mitgelieferte Karte wurde von der neuen Box nicht erkannt - die alte Karte jedoch schon - ist das korrekt? /emoticons/default_rolleyes.gif

Ich hoffe auf Euren Rat - telefoniere nur ungern schon wieder mit der Hotline und brauche meine funktionierende Box bis heute Abend unbedingt!

Freundliche Grüsse

Schlumpfine

Noel3'777 Beiträge
Cablecom muss nur noch die neue Smartkarte freischalten. Ruf den Support an die können das auch manuell machen.

schlumpfine1132 Beiträge
Vielen Dank für Deine prompte Antwort.

Der Hotlinemitarbeiter gestern hat extra nachgeschaut und gesagt, die neue Smartkarte funktioniere bereits....

Aber ich werde wohl nochmals kurz anrufen....

Danke!

Schlumpfine

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema