[erledigt] Verkaufe Fritzbox 7582

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supamicha

Neuer Benutzer
20. Jan. 2007
41
9
8
Hallo zusammen,

ich verkaufe 1 Fritzbox 7582. Funktioniert an Swisscom BBCS Anschlüssen ohne Probleme.

Schutzfolie ist auf dem Gerät noch drauf, die Box war nur kurz im Einsatz. 

Rechnung von Init7 von 26.11.2018 lege ich zwecks Garantie bei.

180 CHF inkl. Versand

Grüsse

Michael

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michael

Ich habe gelesen das die die FB 7590 am Swisscom g.fast Anschluss betreibst, wie geht das den? Bei mir wurde die letzte Woche auch umgestellt FB kann nicht neu verbinden.

Zum Thema 7582 hast du die noch funktioniert diese am neuen Anschluss?

Ich würde mich über eine Antwort freuden.

Gruss Ivan

 
Hallo Michael.

besten Dank für deine schnelle Rückmeldung

Ich habe schon seit langem eine 7490 die bestens funktioniert hat. Nur seit letzer Woche hat die Swisscom beim mir g.fast aufgeschaltet (Installiert)

Die Installation die du gelinkt hast hatte ich so eingerichtet (funktioniert jetzt nicht mehr)

Falls du die FB 7582 noch hast hätte ich allenfals interesse. (Ich bin diese Woche noch in den Ferien werde mal schauen ob ich sonst eine Lösung finde Softwaremässig)

Gruss Ivan

 
Die 7490 funktioniert bei mir ebenfalls an beiden G.fast Anschlüssen ohne Probleme. Sync ist durch VDSL2 natürlich niedriger.

Die Box ist noch zu haben, ich reserviere die Box aber nicht. Wer zuerst kommt kann sie haben.

 
Vielleicht beseitige ich den Fehler wenn ich sie neu Aufsetze.

Das der Sync niedrieger sein wird ist klar, benötige eingtlich auch nicht mehr (g.fast) aber funktionieren muss es.

Das du die Box nicht reserviert ist mir klar, ich werde mich allenfals den noch darauf zurück kommen.

Besten Dank nochmals

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.