Erfahrungen Samsung LE40C750 gesucht

rman

Neuer Benutzer
24. Sep. 2008
16
0
1
Der Funktionsumfang sowie einige Testberichte haben mich eigentlich schon davon überzeugt, mir einen Samsung LE40C750 zuzulegen. Vor allem die PVR-Funktion auf eine USB-Festplatte würde mir sehr zusagen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Samsung C750er?

Empfehlenswert oder nicht?

Vor allem würde mich noch interessieren, wie das mit dem Aufnehmen funktioniert. Kann man mit diesem Tuner etwas aufnehmen und gleichzeitig etwas anderes schauen?

 
Der Funktionsumfang sowie einige Testberichte haben mich eigentlich schon davon überzeugt, mir einen Samsung LE40C750 zuzulegen. Vor allem die PVR-Funktion auf eine USB-Festplatte würde mir sehr zusagen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Samsung C750er?

Empfehlenswert oder nicht?

Vor allem würde mich noch interessieren, wie das mit dem Aufnehmen funktioniert. Kann man mit diesem Tuner etwas aufnehmen und gleichzeitig etwas anderes schauen?
Ich hab so einen, habe aber leider Aufnehmen etc. noch nie ausprobiert oder gebraucht, da mit SCTV nicht nötig /emoticons/default_wink.png.

Sonst bin ich aber sehr zufrieden damit, wobei ich Funktionen wie Internet@TV etc. am Anfang ein paarmal gebraucht habe, mittlerweile aber selten bis nie, da es auf dem Laptop doch einiges praktischer ist. 3D ist auch schön zu haben, und funktioniert tiptop in Kombination mit einer PS3, brauche es aber trotzdem nie, da 2D schauen angenehmer ist, und nur wenige 3D-Blurays auf dem Markt sind.

Hoffe konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.