EPG gerade eingeschränkt?
9 Antworten2'194 AufrufeGestartet von Hummel ·
Hallo zusammen
Heute empfangen wir nur einige EPG-Informationen zu wenigen Sendern, ca. 8 Sender. Habe Ihr auch das Problem?
Heute empfangen wir nur einige EPG-Informationen zu wenigen Sendern, ca. 8 Sender. Habe Ihr auch das Problem?
Dr. Magnus206 Beiträge
Irgendwie wird seit heute bei den meisten Sendern im EPG nur "Programmpause" angezeigt. Bei den anderen Sendern stimmt die EPG-Beschreibung überhaupt nicht. Ich wohne in Bern, habt ihr das Problem auch?
Luftkutscher4 Beiträge
Irgendwie wird seit heute bei den meisten Sendern im EPG nur "Programmpause" angezeigt. Bei den anderen Sendern stimmt die EPG-Beschreibung überhaupt nicht. Ich wohne in Bern, habt ihr das Problem auch?Dito in Wabern.b. Bern
anykey5'528 Beiträge
Auch MythTV findet keine gültigen EPG-Daten mehr. Scheint als würde die CC irgendetwas rumbasteln.
anykey5'528 Beiträge
Kann das Problem sonst noch jemand nachvollziehen?
jericho2'340 Beiträge
mein samsung steht in züri und da kommt der epg...
anykey5'528 Beiträge
Ich hab ab Samstag Nacht keinen EPG mehr.
jericho2'340 Beiträge
soweit habe ich nicht geschaut...
Hanfred482 Beiträge
Hatte gestern gegen Abend (vorher lief der Fernseher nicht) auch viele "Programmpausen". Nicht bei allen Sendern. Glaube nach 20:00 wurde das Programm grösstenteils wieder angezeigt.
Wohne ebenfalls in Bern.
Wohne ebenfalls in Bern.
anykey5'528 Beiträge
Von Montag bis Dienstag hab ich nun wieder, danach wieder nichts mehr. Auf jeden Fall mal die Top Gear Aufnahme manuell programmiert...
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema