Zum Inhalt springen

EPG bei Seriensendern

2 Antworten1'231 AufrufeGestartet von BuLi ·

BuLiThemenstart292 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass die Angaben im EPG bei Seriensendern in der letzten Zeit schlechter geworden sind. Konkret hat die neuste Staffel von Mad Men keine Informationen über Staffel und Folge im EPG. So macht ein Seriensender nur noch berenzt Sinn......

Ist dies ein generelles Problem (Datenlieferant) oder ist dies Boxabhängig (Cisco HD Recorder)?

Markus1'750 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass die Angaben im EPG bei Seriensendern in der letzten Zeit schlechter geworden sind. Konkret hat die neuste Staffel von Mad Men keine Informationen über Staffel und Folge im EPG. So macht ein Seriensender nur noch berenzt Sinn......
Ist dies ein generelles Problem (Datenlieferant) oder ist dies Boxabhängig (Cisco HD Recorder)?
Was, Du hast dies nicht in Deinen Bookmarks?

Mad Men (TV-Serie) - wunschliste.de

Wie ist denn so etwas möglich? ;-)

Gruss Markus

Gnu336 Beiträge
Muss dir hier ein bisschen widersprechen. Fox hatte bisher, ausser bei Lost, nie eine Serienprogrammierung. Medium hat zum Beispiel jetzt eine Serienprogrammierung. Habe aber trotz Wunschliste den Anfang der Serie verpasst. Aber das ist eine andere Geschichte.

Lange Rede kurzer Sinn. Das Problem liegt bei Fox, evtl. sogar Sky und tvtv.

Gruss

Gnu

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema