Zum Inhalt springen

epg 8 tage

9 Antworten1'724 AufrufeGestartet von jericho ·

jerichoThemenstart2'340 Beiträge
neu scheint der epg auf 8 tage ausgedehnt worden zu sein... bis anhin waren es ja nur immer 2 tage...

im49in330 Beiträge
Ich habe seit ca 1 Jahr digitaltv der cablecom. Der EPG war in dieser Zeit immer 8Tage.

CHfish3'690 Beiträge
neu scheint der epg auf 8 tage ausgedehnt worden zu sein... bis anhin waren es ja nur immer 2 tage...
die daten wurden meines wissens schon länger gesendet, sicher 6 Monate - evtl. gab es ein SoftwareUpdate beim Reciever?

komisch...

CHfish

anykey5'528 Beiträge
EPG gibts schon lange für 7-8 Tage im Voraus. Sie sollten endlich mal die Zeichenbeschränkung wieder aufheben, das wäre besser...

Anubis875 Beiträge
Ich bin mir sicher, als ich das letzte mal den dummen epg bei meiner hd box benutzt habe auch nur 2 tage gesehen habe.

der epg auf der hd box ist allerdings so saublöd, das der 'vorteil EPG' eigentlich keiner ist.

Dazu kommen noch die kastrierten sendungsbeschreibungen

discokrueger1'581 Beiträge
Die Zeichenbeschränkung ist echt zum kotzen.

Wenn man sich mal vorstellt, wie wenig Daten das eigentlich sind (ist ja nur ASCII Text) ist es doch unglaublich, dass man es beschränken muss.

Noel3'777 Beiträge
EPG gibts schon lange für 7-8 Tage im Voraus. Sie sollten endlich mal die Zeichenbeschränkung wieder aufheben, das wäre besser...

aber nur bei nicht UPC Boxen, besser gesagt nur für den SD-Rekorder.

mfg

anykey5'528 Beiträge
... und für jede andere Box, da es über DVB-EIT kommt /emoticons/default_wink.png

RoadSweeper21 Beiträge
Hi alle,

Jericho hat es richtig erkannt. Seit gestern wurde der EPG auf den UPC Boxen (besser Bekannt als Schrottbox) von 2 Tagen auf 8 Tage verlängert.

Richtig ist auch das normal DVB-Boxen es aus der EIT nehmen. Bei der UPC braucht es dafür aber eine "Applikation" damit hier ein Guide erscheint. Der Inhalt zu den einzelnen Sendungen ist aber immer noch gekürzt.

mfg

swizz_weasel173 Beiträge
Aber bei meiner ADB-Box habe ich nach wie vor nur zwei Tage. /emoticons/default_sad.png

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema