eMail Provider!
4 Antworten2'671 AufrufeGestartet von iRoniPod ·
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Guten eMail Provider! (meinname@meinname....)
Folgende Kriterien wären Wichtig:
- Gute zusammenarbeit mit switch (nicht allein auf sich gestellt, dass heisst, dass der eMail provider Switch den neuen namen meldet oder so) Kenn mich da nicht so gut aus!
- Einfach Konfiguration und Mail client unterstützung
- Und auch nicht zu teuer
Vielen dank schon im vorraus!
Ich bin auf der Suche nach einem Guten eMail Provider! (meinname@meinname....)
Folgende Kriterien wären Wichtig:
- Gute zusammenarbeit mit switch (nicht allein auf sich gestellt, dass heisst, dass der eMail provider Switch den neuen namen meldet oder so) Kenn mich da nicht so gut aus!
- Einfach Konfiguration und Mail client unterstützung
- Und auch nicht zu teuer
Vielen dank schon im vorraus!
mika93 Beiträge
domain name - ca. 20 franken (.com)
hosting - ab 0 bis ...
habe selber eine .com domäne und hosting für 5 CHF monat.
hosting - ab 0 bis ...
habe selber eine .com domäne und hosting für 5 CHF monat.
- Gute zusammenarbeit mit switch (nicht allein auf sich gestellt, dass heisst, dass der eMail provider Switch den neuen namen meldet oder so) Kenn mich da nicht so gut aus!was meinst du mit dem?
dreael322 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Guten eMail Provider!Siehe Privatnachricht.
- Gute zusammenarbeit mit switch (nicht allein auf sich gestellt, dass heisst, dass der eMail provider Switch den neuen namen meldet oder so) Kenn mich da nicht so gut aus!Domainverwaltung ist dort jedoch kinderleicht: Du besitzst eine User-ID, mit der Du Dich einloggen kannst. Gewünschter Webhoster als technisch Verantwortlicher eintragen - fertig! Mit diesem natürlich noch den notwendigen Abovertrag abschliessen (gewünschte Paketgrösse). Mit der korrekten Eintragung des technisch Verantwortlichen gibt Du Deinem Webhoster die nötige Kompetenz, die DNS-Server verwalten zu können, so dass es dieser dann technisch schon richtig für Dich einträgt.
nanocool324 Beiträge
Bei http://www.gandi.net/ gibt es sehr günstige Domains ( < 10$) und du kannst auch gratis 5 Mailboxen auf deiner Domain einrichten. Für 1.50 € pro Monat unbegrenzt viele Mailboxen. Das ist IMO der günstigste Weg wenn du kein Homepage einrichten willst.
Ich habe meine Domains bei Gandi und bin seit Jahren sehr zufrieden. /emoticons/default_biggrin.png
Ich habe meine Domains bei Gandi und bin seit Jahren sehr zufrieden. /emoticons/default_biggrin.png
iRoniPod38 Beiträge
Genau das was nanocool gesagt hat, meine ich... Ich will keine Website usw, nur eMail adresse ;-)
Danke, werde mich mal schlau machen 🙂
Danke, werde mich mal schlau machen 🙂
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema