eMail Provider!
4 Antworten2'671 AufrufeGestartet von iRoniPod ·
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Guten eMail Provider! (meinname@meinname....)
Folgende Kriterien wären Wichtig:
- Gute zusammenarbeit mit switch (nicht allein auf sich gestellt, dass heisst, dass der eMail provider Switch den neuen namen meldet oder so) Kenn mich da nicht so gut aus!
- Einfach Konfiguration und Mail client unterstützung
- Und auch nicht zu teuer
Vielen dank schon im vorraus!
Ich bin auf der Suche nach einem Guten eMail Provider! (meinname@meinname....)
Folgende Kriterien wären Wichtig:
- Gute zusammenarbeit mit switch (nicht allein auf sich gestellt, dass heisst, dass der eMail provider Switch den neuen namen meldet oder so) Kenn mich da nicht so gut aus!
- Einfach Konfiguration und Mail client unterstützung
- Und auch nicht zu teuer
Vielen dank schon im vorraus!
mika93 Beiträge
domain name - ca. 20 franken (.com)
hosting - ab 0 bis ...
habe selber eine .com domäne und hosting für 5 CHF monat.
hosting - ab 0 bis ...
habe selber eine .com domäne und hosting für 5 CHF monat.
- Gute zusammenarbeit mit switch (nicht allein auf sich gestellt, dass heisst, dass der eMail provider Switch den neuen namen meldet oder so) Kenn mich da nicht so gut aus!was meinst du mit dem?
dreael322 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Guten eMail Provider!Siehe Privatnachricht.