AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Email-Benachrichtigung bei Antwort

edy

Erfahrener Benutzer
Ich bin schon sehr lange im Forum und früher habe ich jeweils ein Email erhalten, bei einer Antwort auf meine Beiträge und wo ich selber kommentiert habe.

Die Benachrichtigung erhalte ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich glaube in meiner Einstellungen ist alles richtig eingestellt.

Mache ich was falsch oder wurde das abgestellt per se?

Danke - nun habe von deiner Antwort eine Benachrichtigung per email erhalten. Es ist mir nicht bekannt, dass ich etwas geändert habe.

Danke - nun habe von deiner Antwort eine Benachrichtigung per email erhalten. Es ist mir nicht bekannt, dass ich etwas geändert habe.

Hallo Edy unten steht bei dir "Sky Q UK und DE" hast du eventuell einen Deutschen Wohnsitz das du Sky Q empfangen kannst ?
Oder kennst du eventuell ein Trick das man das als Schweizer Benutzer nutzen kann ?

Danke dir im Voraus.

Liebe Grüsse
powerzug

Nein ich habe keinen Deutschen Wohnsitz, aber ich kenne jemanden in Deutschland und habe diese Adresse bei Sky registriert. Es war auch nötig ein Deutsches Bankkonto zu eröffnen. Das habe ich bei der DKB gemacht. Ich weiss nicht, ob das noch nötig ist. Ich bin bereits Sky-DE-Kunde seit vielen Jahren. Mit SAT-Empfang ist es cool. Sky Bundesliga UHD. Sky Go geht auch mit VPN.

Zurück
Oben