Email-Benachrichtigung bei Antwort
4 Antworten2'650 AufrufeGestartet von edy ·
edyThemenstart
Ich bin schon sehr lange im Forum und früher habe ich jeweils ein Email erhalten, bei einer Antwort auf meine Beiträge und wo ich selber kommentiert habe.
Die Benachrichtigung erhalte ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich glaube in meiner Einstellungen ist alles richtig eingestellt.
Mache ich was falsch oder wurde das abgestellt per se?
Die Benachrichtigung erhalte ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ich glaube in meiner Einstellungen ist alles richtig eingestellt.
Mache ich was falsch oder wurde das abgestellt per se?
Gelöschtes Mitglied 757
Vielleicht musst Du nur den Beobachten-Knopf verwenden. Steht beim ersten Beitrag oben rechts.
Danke - nun habe von deiner Antwort eine Benachrichtigung per email erhalten. Es ist mir nicht bekannt, dass ich etwas geändert habe.
Danke - nun habe von deiner Antwort eine Benachrichtigung per email erhalten. Es ist mir nicht bekannt, dass ich etwas geändert habe.
Hallo Edy unten steht bei dir "Sky Q UK und DE" hast du eventuell einen Deutschen Wohnsitz das du Sky Q empfangen kannst ?
Oder kennst du eventuell ein Trick das man das als Schweizer Benutzer nutzen kann ?
Danke dir im Voraus.
Liebe Grüsse
powerzug
Nein ich habe keinen Deutschen Wohnsitz, aber ich kenne jemanden in Deutschland und habe diese Adresse bei Sky registriert. Es war auch nötig ein Deutsches Bankkonto zu eröffnen. Das habe ich bei der DKB gemacht. Ich weiss nicht, ob das noch nötig ist. Ich bin bereits Sky-DE-Kunde seit vielen Jahren. Mit SAT-Empfang ist es cool. Sky Bundesliga UHD. Sky Go geht auch mit VPN.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema