Zum Inhalt springen

Eiskunstlauf EM auf HD suisse!

4 Antworten2'353 AufrufeGestartet von hume13 ·

hume13Themenstart1'328 Beiträge
Oh Mann, was muss ich mich wieder ärgern!! Da findet die Eiskunstlauf EM 2011 in Bern statt und wird sogar auf HD suisse in exzellenter Bildqualität gezeigt, aber nur mit italienischem Ton. Gerade ein solcher Anlass ist dazu prädestiniert in allen Sprachkanälen übetragen zu werden.

Auf HD suisse zeigen sie wirklich alles, auf SF2 nämlich nur am Abend ein kurzer Ausschnitt. Aber Fans, wie meine Frau eine ist, wollen natürlich alles sehen und müssen nun leider auf Eurosport ausweichen. Meine Frau hat's natürlich elegant gelöst und gleich eine Dauerkarte gekauft und fährt deshalb jeden Tag nach Bern und kann es so auch noch in 3D erleben /emoticons/default_wink.png Aber für alle anderen wirklich bitter was SRF da wieder bietet.

jericho2'340 Beiträge
ist wohl auch ne Kostenfrage...

hume131'328 Beiträge
Also bitte, die EM findet im eigenen Land statt und man kann sich nicht mal einen deutschen Kommentator leisten?

jericho2'340 Beiträge
nein... und wenn's nach anderen ginge dann gäbe es nur noch Ton und kein Bild dafür das ganze billig für 200.-

Snowman410'415 Beiträge
Wie schon X-mal geschrieben wurde - HDsuisse ist keine regulärer Sender. Wenn es nach der Fr. 200.-- Fraktion geht, müsste der ja sofort abgeschaltet werden.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema