Eishockey Deutschland - Schweiz

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Welch' ein Hürdenlauf... zuerst mal suchen wo das Spiel überhaupt läuft. Entgegen meiner Annahmen weder auf SF noch auf TC, also dann weitersuchen. Ah, es läuft auf Sport1 na gut... Sport1 pünktlich eingeschaltet - doch da läuft Fussball... hmmm... plötzlich die Einblendung: Das Eishockeyspiel sehen Sie in unserem Livestream...

OK, Livestream eingeschaltet sport1.png und sofort geflucht! Himmel nochmal... und das im Jahr 2010! /emoticons/default_mad.png

Ist es wirklich zuviel verlangt???

Gruss

Tosci

 
Ah, na endlich ist das komische Hattrick-Magazin zu Ende und man schaltet auf Eishockey.

 
Joooo - ich führe dann mal mein Selbstgespräch weiter da ich wohl der einzige Schweizer bin der die Nati live schaut :)

Wir führen 0:1... und langsam fliegen die Fäuste - hehe :)

 
schade schade...jetzt brauchts nochmals 20 min schweizerpower!!!

Ich hoffe du fühlst dich nun nicht mehr so alleine /emoticons/default_wink.png

 
@ForceUser: In dieser Community fühle ich mich nie alleine :)

@Snowman: Ja, leider...

Die Führung hat aber dem Spiel gut getan... war vorher zum einschlafen...

So und jetzt: Hopp Schwiiz!

 
Ja wirklich schade... da wäre mehr drin gewesen... /emoticons/default_mad.png