Zum Inhalt springen

DVB-T auf iPhone via Mac (Tubestick) Erfahrungsbericht

0 Antworten2'345 AufrufeGestartet von Pixelschieber ·

PixelschieberThemenstart92 Beiträge
Guten Tag Allerseits

Ich dachte, vielleicht interessiert das jemanden:

Ich besitze ein MacBook Pro und habe mir vor ein paar Monaten den TubeStick von Equinux zugelegt. Damit kann ich hier in Bern ganz prima mal SF-Programme schauen, während meine Tochter die Simpsons schaut... /emoticons/default_wink.png

Seit kurzem gibt es ein Programm namens LiveTV vom gleichen Hersteller zum kostenlosen Download im App-Store für das iPhone. Und was soll ich sagen? Das funktioniert doch alles prächtig.

Es ist zwar nicht so, dass es im Detail genial ist (es gibt da ein paar bedienungstechnische Unschönheiten), aber die Frage, ob man damit im Bett 10vor10 schauen kann, kann ich uneingeschränkt mit "JA" beantworten.

ACHTUNG: Soweit ich weiss, gibt es das nicht für Windows, und soweit ich weiss, muss man entweder den Tubestick oder zumindest die Software "The Tube" gekauft haben, sonst geht's nicht.

IMMERHIN: Das ist meines Wissens die einzige Kombination heute, die es erlaubt, auf dem iPhone fernzusehen. Es war für mich eine angenehme Überraschung, diese Möglichkeit gratis offeriert zu bekommen, da ich ja beim Kauf des TubeSticks nicht daran dachte...

Gruss, Pixelschieber

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema