DVB-C Smartcard
7 Antworten4'151 AufrufeGestartet von crispers ·
Hallo an alle ich haben einen Sony Bravia und wie ihr ja wist hat diese ja einen CAM Slot.
Ich wolte euch fragen wie ich zu einer Smartcard für DVB-C komme weil ich möchte die digitalen Sender die ich ja zahle auch sehe.....
Merci für eure Hilfe
gruss Crispers
Ich wolte euch fragen wie ich zu einer Smartcard für DVB-C komme weil ich möchte die digitalen Sender die ich ja zahle auch sehe.....
Merci für eure Hilfe
gruss Crispers
jericho2'340 Beiträge
wer ist dein kabelnetzbetreiber?
crispers4 Beiträge
hallo jericho
Also wen ich auf Swisscable > meine PLZ (9404) kommt Schefer AG sonst weis ich nicht wie ich nachschaune soll...
Brauche ich den unbedingt so eine Karte geht es nicht nur mit einem CAM Modul?
gruss
Also wen ich auf Swisscable > meine PLZ (9404) kommt Schefer AG sonst weis ich nicht wie ich nachschaune soll...
Brauche ich den unbedingt so eine Karte geht es nicht nur mit einem CAM Modul?
gruss
Gelöschtes Mitglied 21
Das Cam ist ja nur dazu da die Smart Card aufzunehmen.
Geh doch einfach dort vorbei und frage wie die Programme verschlüsselt sind und ob du eie Samrtcard inkl. CAM bekommst.
Wir haben für jeden Geschmack das richtige Programm.
Lassen Sie sich von uns beraten! Direkt in unserem Ladengeschäft an der Trischlistrasse 10 in Rorschach.
Geh doch einfach dort vorbei und frage wie die Programme verschlüsselt sind und ob du eie Samrtcard inkl. CAM bekommst.
Wir haben für jeden Geschmack das richtige Programm.
Lassen Sie sich von uns beraten! Direkt in unserem Ladengeschäft an der Trischlistrasse 10 in Rorschach.
crispers4 Beiträge
Okay eine CAM habe ich schon also eine Smartcard solte reichen wen ich die aleine kaufen kann komme ich gerne mal vorbei.
Gelöschtes Mitglied 21
Ich hab den text einfach von der Homepage von deinem Betreiber geladen. Leider steht da nicht mal welche Sender digital angeboten werden und wie verschlüsselt wird.
Was für ein CAM hast du denn? Je nach Verschlüsselung gibts da verschiedene. z.B. für Conax.
Was für ein CAM hast du denn? Je nach Verschlüsselung gibts da verschiedene. z.B. für Conax.
crispers4 Beiträge
Ich habe eine t-rex ja dann gehe ich morgen einfach mal hin und frage ob ich eine karte für den normalen digital tv haben kann solte ja möglich sein oder meinst du nicht?
Gelöschtes Mitglied 21
Also soweit Ich weiss läuft das t-rex nicht mit Conax Karten. Da brauchts schon ein richtes Conax CAM. Aber solange nicht sicher ist ob in COnax verschlüsselt ist spielt dass sowiso keine Rolle.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema