Dschungelcamp 2020!
5 Antworten1'598 AufrufeGestartet von livius_ultra ·
Hat sich schon jemand mit dem Dschungelcamp nächstes Jahr auseinandergesetzt? Bald gehts ja wieder los, und ich hab mir gerade die neuen Bewohner angeschaut ..
Nichts dabei was man kennt, höchsten noch nen DSDS Gewinner von vor 3 Jahren!
N Wunder dass die das noch durchziehen... Ist doch eh alles nur noch ein Skandal, wie sie den Australischen Dschungel da ausbeuten und n Haufen Müll hinterlassen...
Nichts dabei was man kennt, höchsten noch nen DSDS Gewinner von vor 3 Jahren!
N Wunder dass die das noch durchziehen... Ist doch eh alles nur noch ein Skandal, wie sie den Australischen Dschungel da ausbeuten und n Haufen Müll hinterlassen...
Gelöschtes Mitglied 757
Naja, sie haben angefragt aber ich hab dann leider keine Zeit.
Vialli288 Beiträge
Wir könnten ja ein Dschungelcamp mit digi-tv Community Mitgliedern durchführen. Dschungelprüfung: 2nd Level Support bei SC erreichen oder Fritzbox an Wingo-Anschluss oder ein Tag im Call-Center von Serafe....
1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Wir könnten ja ein Dschungelcamp mit digi-tv Community Mitgliedern durchführen. Dschungelprüfung: 2nd Level Support bei SC erreichen oder Fritzbox an Wingo-Anschluss oder ein Tag im Call-Center von Serafe....Und die ultimative Prüfung: Moderation der Kommentare bei einem 20min Artikel zu SRF...
1× hilfreich
livius_ultra11 Beiträge
Square_Eye16 Beiträge
Hab mal gelesen, dass die Briten die dreckigsten sein soll und dass man das Camp danach erstmal 2 Wochen aufräumen musste.. Finde das auch einfach mal nur menschenverachtend, das hat ja schon was von der Truman Show, oder? :'D Vor allem hab ich wirklich gelesen, dass es erst in Frage stand ob man sowas überhaupt durchziehen kann, auf Grund, ich zitiere "der Annahme, dass sowohl die Menschenwürde der Kandidaten als auch der Jugendschutz nicht gewährleistet sei"... (Quelle: https://www.in-australien.com/dschungelcamp-2012-fakten-hintergrunde-news_1023060#hintergruende_zum_dschungelcamp ) Na da weiß ma doch gleich Bescheid! N Wunder dass Australien nicht mal die Einreise für die Dschungelcamp-Kandidaten verbietet!
Also ich kann mir das nicht mehr geben.. Da kommt eindeutig besseres im TV bzw. geh ich auch lieber ins Bett!
Vor allem weils doch auch nur Realtiy TV ist.. Oder glaubt ihr, die Dialoge sind nicht vorgeschrieben?
Also ich kann mir das nicht mehr geben.. Da kommt eindeutig besseres im TV bzw. geh ich auch lieber ins Bett!
Vor allem weils doch auch nur Realtiy TV ist.. Oder glaubt ihr, die Dialoge sind nicht vorgeschrieben?
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema