Hallo zusammen
Ist das Problem "kein Dolby 5.1 Audio mit Sunrise UHD Box" nun also definitiv behoben? Geht es nach wie vor?
Ich bin Sunrise Kunde und habe mir vor Kurzem einen 4K Fernseher gekauft. Jetzt überlege ich mir, meine alte Sunrise TV Box mit einer neuen Sunrise UHD Box kostenpflichtig zu ersetzen. Das möchte ich aber erst machen, wenn bestätigt ist, dass Dolby 5.1 Audio wieder geht, denn darauf möchte ich nicht verzichten. Mit 5.1 über Optical Out wäre ich schon zufrieden, HDMI wäre noch besser.
Merci für eure Rückmeldung.
Ist das Problem "kein Dolby 5.1 Audio mit Sunrise UHD Box" nun also definitiv behoben? Geht es nach wie vor?
Ich bin Sunrise Kunde und habe mir vor Kurzem einen 4K Fernseher gekauft. Jetzt überlege ich mir, meine alte Sunrise TV Box mit einer neuen Sunrise UHD Box kostenpflichtig zu ersetzen. Das möchte ich aber erst machen, wenn bestätigt ist, dass Dolby 5.1 Audio wieder geht, denn darauf möchte ich nicht verzichten. Mit 5.1 über Optical Out wäre ich schon zufrieden, HDMI wäre noch besser.
Merci für eure Rückmeldung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: