DMAX startet Schweizer Fenster
15 Antworten4'875 AufrufeGestartet von roman70 ·
Der TV-Sender DMAX startet am 1. Juni 2013 mit einem Schweizer Werbefenster und wird von Goldbach Media (Switzerland) AG vermarktet. Der Männersender wird digital verbreitet und kann mit dem Schweizer Signal auf upc cablecom, Swisscom TV und Swisscable empfangen werden. Auf Swisscom TV kann DMAX schon jetzt in HD-Qualität genossen werden.
DMAX gehört zum weltweit bekannten Discovery Network und ist 2006 in Deutschland gestartet. Der Sender zeichnet sich durch seine einzigartige Positionierung aus – er zeigt in seinem Programm Dokumentationen, Factual-Entertainment-Formate und Lifestyle-Magazine, die speziell auf das männliche Publikum zugeschnitten sind. Dabei stehen die Themenbereiche Abenteuer und Entdeckung, Motor und Technik, Technologie, ungewöhnliche Berufe und Reisen im Vordergrund. Der Sender setzt auf starke, leidenschaftliche Persönlichkeiten und neuartige Programmformate.
DMAX hat sich innert kürzester Zeit zum beliebtesten Sender der 3. Generation gemausert und gewinnt in Deutschland stetig an Marktanteilen in der Hauptzielgruppe der 14-49jährigen.
Quelle: www.satellifax.de
DMAX gehört zum weltweit bekannten Discovery Network und ist 2006 in Deutschland gestartet. Der Sender zeichnet sich durch seine einzigartige Positionierung aus – er zeigt in seinem Programm Dokumentationen, Factual-Entertainment-Formate und Lifestyle-Magazine, die speziell auf das männliche Publikum zugeschnitten sind. Dabei stehen die Themenbereiche Abenteuer und Entdeckung, Motor und Technik, Technologie, ungewöhnliche Berufe und Reisen im Vordergrund. Der Sender setzt auf starke, leidenschaftliche Persönlichkeiten und neuartige Programmformate.
DMAX hat sich innert kürzester Zeit zum beliebtesten Sender der 3. Generation gemausert und gewinnt in Deutschland stetig an Marktanteilen in der Hauptzielgruppe der 14-49jährigen.
Quelle: www.satellifax.de
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #2
Interessant finde ich jetzt den Hinweis, dass DMAX bei Swisscom TV bereits in HD empfangen werden kann. Ist das wohl ein Hinweis darauf, dass er in HD kommen wird?
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #3
Na super dann haben wir dann plötzlich am Morgen auch Teletip Shop auf DMAX. Warum warum warum? Goldbach ist nix Heilig.
Snowman410'415 Beiträge
" Auf Swisscom TV kann DMAX schon jetzt in HD-Qualität genossen werden. "
Ist mir völlig unbekannt.
Ist mir völlig unbekannt.
zoki_r.s529 Beiträge
Bereits in HD? Evtl ab 1. Juni dann in HD oder? Ich bin aber immer skeptisch was schweizer fenster angeht... Fuer mich heisst dies immer viel teleshopping und shiva, hoff ich werd eines besseren belehrt
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
smid12'144 Beiträge
Offenbar wird Goldbach auch langsam digital.
creep2'589 Beiträge
Noch mehr sinnlose Goldbach Werbung. Je länger je mehr gibts für mich nur noch Pay-TV und VOD.
Jahwe326 Beiträge
Juhui, noch ein Sender bei dem man den agnzen Tag Shiva anschauen kann. /emoticons/default_mad.png
Chris68467 Beiträge
Noch mehr sinnlose Goldbach Werbung. Je länger je mehr gibts für mich nur noch Pay-TV und VOD.Ist bei mir schon lange so! Schaue praktisch nur noch Pay TV! Gestern war ich unterwegs & musste 'zwangsweise' F1 auf RTL schauen. Mann, war das mühsam mit den Werbeunterbrechungen, alleine in den ersten 30 Min. des Rennens zwei Werbeblöcke....
frantic2'985 Beiträge
Gestern war ich unterwegs & musste 'zwangsweise' F1 auf RTL schauen. Mann, war das mühsam mit den Werbeunterbrechungen, alleine in den ersten 30 Min. des Rennens zwei Werbeblöcke....Für den Fall empfehle ich ORF: Ohne Werbung und mit Alex Wurz als Co-Kommentator.
Jahwe326 Beiträge
Für den Fall empfehle ich ORF: Ohne Werbung und mit Alex Wurz als Co-Kommentator.Und dann erst noch in HD
anykey5'528 Beiträge
Für den Fall empfehle ich ORF: Ohne Werbung und mit Alex Wurz als Co-Kommentator.+1, Ernst & Alex sind super, da ist immer was los /emoticons/default_wink.png
Chris68467 Beiträge
Gestern war ich unterwegs & musste 'zwangsweise' F1 auf RTL schauen. Mann, war das mühsam mit den Werbeunterbrechungen, alleine in den ersten 30 Min. des Rennens zwei Werbeblöcke....Lieder gab es in Schottland ORF nicht ;-)! Grundsätzlich richtig, als Alternative zu Sky ist ORF für F1 empfehlenswert.
Für den Fall empfehle ich ORF: Ohne Werbung und mit Alex Wurz als Co-Kommentator.
hangloose167 Beiträge
Und dann erst noch in HDIch schaltete auch auf ORF1 um, als SRF wiedermal F1 auf SRF Info wechselte. Da ist ja die Qualität moch schlechter wie bei RTL.
Aber die Kommentatoren gehen so.
frantic2'985 Beiträge
Lieder gab es in Schottland ORF nicht ;-)!Dumm gelaufen ;-) Dafür einen guten Single Malt!
Jahwe326 Beiträge
Dumm gelaufen ;-) Dafür einen guten Single Malt!Ja, lieber einen Singel Malt als Formel 1 angucken.
Ist sehr gut für die Seele.
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema