Zum Inhalt springen

DM 8000: Was sagt ihr dazu?

Geschlossen13 Antworten2'901 AufrufeGestartet von woistwalter ·

woistwalterThemenstart13 Beiträge
Hallo liebe Freunde der digitalen Unterhaltung =)

Heute per Zufall bin ich auf den DM 8000 gekommen. Als ich etwas dazu gelesen habe...fing ich richt an zu sabern. Ist ja ein verdammt geiles Teil. Nun ist es aber auch eine Box welche ihren Preis hat, einen stolzen Preis und bevor ich eine solche Investition tätigen will, möchte ich mit im Vorfeld darüber informieren.

Nun könnt ihr sagen: fang an zu lesen oder benutz die SuFu, nur ist es nicht so, dass ich es nicht gelesen hätte, nein ich verstehe es nicht ganz. Ich kann mir nicht viel darunter vorstellen.

Bis jetzt bin ich User von Clarke Tech 2100+ welche micht eher mässig zufriedenstellt.

Könnt ihr die schon Erfahrungen habt und gebastelt habt sagen was alles möglich ist mit der Dream Box

Bps:

Können Divx abgespielt werden (hab gesehen, dass sollte möglich sein wia USB und ext. HD)

Können die Codecs aktualisiert werden.

Kann ich meine PS3 an die DM anhängen und wia Netzwerk das Bild über die DM laufen lassen.

Was kann ich genau mit den Bootloadern?

Was für Addons gibt es, was können die?

Was wird momentan Hell?

Kann ich die Box aus für CS benutzen?

kann ich wenn ich eine karte habe oder von einem freund wia i-net leitung CS betreibe auch weitere Boxen im Haus damit versorgen (Clarke Tech 2100+)

Bitte teilt mir etwas über euere Machenschaften mit der DM mit oder beantwortet meine Frage wenn ihr wollt.

Danke!!

Calmuga

anykey5'528 Beiträge
Was wird momentan Hell?
Kann ich die Box aus für CS benutzen?

kann ich wenn ich eine karte habe oder von einem freund wia i-net leitung CS betreibe auch weitere Boxen im Haus damit versorgen (Clarke Tech 2100+
Hell wird alles was du bezahlst. Alles andere ist illegal und wird hier nicht diskutiert.

Cardsharing über Internet ist illegal und hier nicht erwünscht.

woistwalter13 Beiträge
Ok, du hast ja schon super die Fehler welche ich gemacht habe kommentiert wie sieht es denn mit den Fragen aus die "zulässig" sind.

Betreffend CS war ich mir nicht sicher ob darum auch ein riesen TamTam gemacht wird wie bei den Deutschen. Leider ja!

Dann lassen wir doch mal den unerwüntschten Kram und konzentrieren uns auf die anderen Fragen

Danke lieber Mod für deine zurecht Weisung

anykey5'528 Beiträge
Ich persönlich halte nicht viel von den Dreamboxen, zu teuer und zu wenig flexibel.

woistwalter13 Beiträge
mit was arbeites du oder was würdest du empfehlen?

anykey5'528 Beiträge
Ich verwende MythTV. Empfehlen tu ich das aber nur bedingt, ohne Linux-Kentnisse wird das nichts.

woistwalter13 Beiträge
upps...schaade

hab gerade linux auf die PS3 gemacht und muss sagen es sieht gut aus, aber da ist können/wissen gefragt.

Hmm..also verstehe ich dich richtig: Du hast einen PC/Mediacenter welches du mit MythTV betreibst.

das heisst hd aufnahmen ect.

zu testzwecken würde es mich interessieren ob auch da sachen hell werden wenn man die richtige medizin dazu hat.

ich weiss schwarz tv ist illegal aber zu testzwecken ohne schaden anzurichten ist es ja kein problem

Noel3'777 Beiträge
hier sind deine Fragen über Dreambox wohl besser platziert.

mfg

woistwalter13 Beiträge
nun dachte ich schon ein Mod gibt mir ein anderes BOard an um hier nicht mehr zu nerven...

darf ich fragen....wie du das meinst, dass die fragen da richtig sind? müssten hier ja auch richtg platziert sein

anykey5'528 Beiträge
nun dachte ich schon ein Mod gibt mir ein anderes BOard an um hier nicht mehr zu nerven...
darf ich fragen....wie du das meinst, dass die fragen da richtig sind? müssten hier ja auch richtg platziert sein
Hier wird nichts illegales diskutiert. Ende aus. Bei weiteren Versuchen wirst du gesperrt.

Guest
Was ist denn mit dir los? Hier wird Schwarzsehen ganz einfach nicht unterstützt und du fragst immer wieder danach.

Geh auf den Link den Noel angegeben hat und stell deine Fragen dort wirst du sicher glücklicher als hier mit deinen Fragen.

Zu den Fragen die wir hier beantworten:

Kann ich meine PS3 an die DM anhängen und wia Netzwerk das Bild über die DM laufen lassen.
Was soll das bringen? Die PS3 ist ja schon ein Ausgabemedium mit dem du Filme abspielen kannst? Oder was meinst du genau?

Noel3'777 Beiträge

Ich meinte damit, dass Fragen über Dreambox in diesem "Dreambox-only-Forum" wohl die richtige Stelle sind. Ich will dich nicht vergraulen oder so wollte nur behilflich sein /emoticons/default_wink.png.

woistwalter13 Beiträge
also danke für euere Antworten!

Der Kauz der mich löschen will...nur zu!!!!!!!

Dachte in der Schweiz sei die Welt noch i.O

Schient aber nit dr Fall zsi....

Werden wir hier etwa Strafrechtlich verfolgt?

Naja wie gesagt....an helfer Danke an den MOD bb

Dachte ein CH forum super..kompanen...naja was ich aber finde sind Winkeladvokaten

ForceUser2'136 Beiträge
Wir haben hier ein ganz NORMALES Forum, frei von nicht legalen Inhalten.

weil:

Die ersten die sich verantworten müssten, das wären wir.

Die ersten die darunter leiden würden, weil sie ihr mit einigem Aufwand erstelltes Forum schliessen müssten, das wären wir.

Die nächsten sind sämtliche Benutzer, deren erste Anlaufstelle für ihre Fragen inexistent würde.

Wir haben dich mit deinen speziellen Fragen an den richtigen Ort verwiesen.

Für alle anderen Fragen bist du hier genau richtig, solange du die Regeln respektierst.

Herzlichen Dank für dein VERSTÄNDNIS

weitere Fragen bitte hier weiterdiskutieren, wir brauchen keinen 2ten Thread...

http://www.digi-tv.ch/dreambox-und-q-box/4616-testbericht-dreambox-8000-a.html

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema