Zum Inhalt springen

Display zeigt nur InIt an

5 Antworten9'643 AufrufeGestartet von Stephan ·

StephanThemenstart1'261 Beiträge
bearbeitet #1
Guten Abend

Vorab ich hab den HD Mediabox Recorder

Nachdem heute das LCD Display während dem Fernsehen erst einmal gar nix mehr angezeigt hat (kein Sendername, kein Recordstatus) sondern einfach schwarz blieb, startete die Box nach einem ausschalten gar nicht mehr. Auf dem Disply steht nur noch InIt.

Die Box lässt sich dann nur über den Hauptschalter abstellen. Und nach dem wieder einschalten über den Hauptschalter kommt erst Load>>>>> und dann wieder InIt

Hatte das von euch schon wer und hat eine Lösung?

jericho2'340 Beiträge
drück channel - auf der box und schalte sie dann über den kippschalter aus und ein... den channel - dabei gedrückt halten bis die box ein update macht... sobald die uhrzeit wieder angezeigt wird box einschalten... wichtig auch dass dabei auf dem richtigen source bist beim tv...

Stephan1'261 Beiträge
Danke für den Tipp.

Da kam so ein blaues Bild, das man den Stecker nicht ziehen darf. Daraufhin liess ich Channel - los

Folgende Displayanzeigen sah ich:

0% R Scanning

50% R Loading

75% R Saving

100% R Saving

Reset

Load >>>>>>>>>>>>>>

Dann hat sich die Box ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und es kam wieder InIt

Wird wohl doch ein Fall für den Kundendienst. Gibt es da eine Gratisnr. oder soll ich direkt zum Servicepoint gehen, sind mit dem Bus nur etwa 7 Minuten.

jericho2'340 Beiträge
0800 66 88 66 oder servicepoint...

Hanfred482 Beiträge
Direkt zum SP sollte schneller gehen. Mir hat man da jedenfalls auch schon versprochen, ich könne Geräte ohne weiteres einfach vorbei bringen und austauschen lassen.

jericho2'340 Beiträge
da sp heute zu hat kannst ja mal hotline anrufen - die ist bis sechs offen... vielleicht habem die dir noch nen trick und du musdt dann morgen doch nicht an den sp...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema