Digitale Hausleitung von Swisscom
6 Antworten3'076 AufrufeGestartet von phiphi ·
Guten Tag liebe Froumsgemeinde
Ich will meine alte Swisscom Analog-Hausleitung auf Digitalstandart aufrüsten. Ich habe Swisscom TV aber leider keine HD-Sender.
Könnt Ihr mir sagen, was sowas ungefähr kosten würde? Es handelt sich ein EFH mit einer Steckdose im EG.
Gruss
phiphi
Ich will meine alte Swisscom Analog-Hausleitung auf Digitalstandart aufrüsten. Ich habe Swisscom TV aber leider keine HD-Sender.
Könnt Ihr mir sagen, was sowas ungefähr kosten würde? Es handelt sich ein EFH mit einer Steckdose im EG.
Gruss
phiphi
mic165711 Beiträge
Das liegt leider nicht an dir sondern an Swisscom, dh Swisscom muss dein Viertel HD tauglich machen, du alleine kannst das nicht.
roman709'245 Beiträge
Ich will meine alte Swisscom Analog-Hausleitung auf Digitalstandart aufrüsten. Ich habe Swisscom TV aber leider keine HD-Sender.Könnt Ihr mir sagen, was sowas ungefähr kosten würde? Es handelt sich ein EFH mit einer Steckdose im EG.Hast du schon abgecheckt, ob dein Anschluss HD-tauglich wird, wenn du die Digitaldose installieren lässt?
Die Installation hat bei Swisscom mal CHF 195.00 gekostet. Ich weiss nicht, ob der Preis noch aktuell ist.
cybi2'842 Beiträge
bei mir wars gratis
roman709'245 Beiträge
bei mir wars gratisBei mir auch, das war aber eine zeitlich beschränkte Aktion.
phiphi5 Beiträge
Hallo mic 165
Soviel ich weiss sollte dies so sein. Kann ich das irgendwo nachsehen?
Soviel ich weiss sollte dies so sein. Kann ich das irgendwo nachsehen?
robi6'764 Beiträge
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema