Digital Republic – Friends with Benefits-Gruppe geschlossen/Voll

Brigitta

New member
Wir sind vier Freunde, die bei Digital Republic eine Gruppe “Friends with Benefits” gegründet und noch Platz haben für Freunde, die auch gerne beim Handy Abo sparen möchten.
Je mehr Leute wir sind (maximal 15 pro Gruppe), desto mehr Rabatt offeriert Digital Republic.

Sobald eine 5. Person in die Gruppe kommt, sparen wir bereits 20%
ab 10 Gruppenmitgliedern, die ein Abonnement haben, sparen alle 30 %
Es gibt noch Platz für 11 Teilnehmer in der Gruppe.

UPDATE 14.11.25 Die Gruppe ist zur Zeit voll.

Was sind Deine Vorteile?
Je mehr Leute in unserer Gruppe sind, desto mehr Rabatt springt für jeden von uns heraus. Dein Beitritt hilft sowohl der Gruppe wie auch Dir, schneller den maximalen Rabatt von 30 % zu erreichen.
Der Rabatt gilt auch für Dich vom ersten Tag an, abhängig von der aktuellen Größe der Gruppe. Der Rabatt wird von der nächsten Rechnung abgezogen.

Kein Aufwand für dich: Tritt einfach bei und profitiere von der Größe der Freundesgruppe. Einfacher geht es nicht und es gibt keine Haken und Ösen, keine Mindestlaufzeit, keine Versteckten AGBs oder Kosten.

Digital Republic hat auf Trustpilot sehr gute Bewertungen: https://ch.trustpilot.com/review/digitalrepublic.ch. Persönlich nutze ich das Flat Mobile für CHF 18.-
und war damit schon mehrmals in ganz Europa unterwegs und hatte immer guten Empfang und flüssig Daten für mein GPS und Musik im Auto.

So viel kannst du konkret sparen:
Flat Mobile Swiss (Alles unlimitiert in CH): Statt CHF 13.– zahlst du nur noch CHF 9.10/Monat.
Flat Mobile (inkl. 2 GB Roaming EU/USA/UK): Statt CHF 18.– nur noch CHF 12.60/Monat.
Flat Mobile Plus (inkl. 12 GB Roaming EU/USA/UK): Statt CHF 25.– nur noch CHF 17.50/Monat.

Ich freue mich auf Deinen Beitritt. Danke fürs Lesen.

Zuletzt bearbeitet:
p.s. um vom Rabatt zu profitieren musst Du ein aktives Abo bei DR haben, sonst wirst Du nach 30 Tagen wieder gelöscht

Jetzt ist sogar neu das Swiss Abo Unlimitiert und 5G Fullspeed in der Schweiz.
Echt krasse Preise vor allem mit den Rabatten.

Leider sind 4 Personen ohne aktives Abo beigetreten. Die werden nach einem Monat automatisch wieder entfernt. Ich kann hier posten, wenn es wieder Luft gibt

Das ist schade, vielleicht halt solche Links eher "privat" via PN posten.
Öffentlich ist es halt immer so eine Sache!

Heute morgen hatte es noch Platz, jetzt schon nicht mehr...

Also muss man im Prinzip vorher ein Abo abschliessen und erst nachher auf den Link klicken um vom Rabatt zu profitieren? Hab ich das so richtig verstanden?

Also muss man im Prinzip vorher ein Abo abschliessen und erst nachher auf den Link klicken um vom Rabatt zu profitieren? Hab ich das so richtig verstanden?
Nein, es ist sogar besser wenn du zuerst auf den link klickst und einer Gruppe beitretest. Dann profitierst du von anfang an vom rabatt. Vorallem wenn du ein Jahresabo abschliessen willst ist das wichtig.

Ich glaube man könnte auch mehrere Abos machen wenn man in einer Gruppe ist und mehrfach profitieren oder sehe ich das falsch?

Man kann über das Sunrise Netz sagen was man will aber ein Abo dass in der ganzen Schweiz unliniiert ist für läppische 9 Stutz, da kann man auf das gelobte und überteuerte Swisscom Netz pfeifen 😜
sorry das ich das schreibe aber meiner Meinung nach ist man entweder zu reich wenn man zur Swisscom geht, oder man ist absolut nicht preisbewusst. Viele sagen auch einmal Swisscom immer Swisscom weil angeblich der Support dort gelobt wird, obwohl ich da anderes erlebt habe. Wenn ich im Prinzip das gleiche bekomme wie bei der Swisscom nur viel billiger was spricht dagegen nicht zu wechseln? Und Support per E-Mail oder Telefon genügt mir persönlich oder Chat.
Support mässig bin ich bei TalkTalk sehr gut aufgehoben. Noch besser als bei go-mo weil dort gibt es nur Chat Support offiziell.

Wenn jemand ein aktives Abo hat und noch eine Gruppe sucht, kann sich gerne bei mir melden, ich habe jetzt eine neue Gruppe eröffnet. :)

Zurück
Oben