Zum Inhalt springen

digi-tv.ch mit voller Power in ein ereignisreiches 2007

5 Antworten1'432 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart5'731 Beiträge
Liebe Mitglieder und Besucher von digi-tv.ch

Mit der heutigen Serverumstellung wurde ein Meilenstein in der Geschichte von digi-tv.ch gesetzt. Wir sind nun mit satten 6 GHz /emoticons/default_smile.png redundanter 6.4gbit Netzwerkanbindung in den weiten Welten des Internets unterwegs. Die Technikfreaks unter uns wissen, dass ein Forum viel Performance benötigt und diese wurde für die nächsten Jahre nun sichergestellt.

Seit 1999 besteht nun diese unbestritten schweizweit grösste, vielfältigste und kompetenteste Community. Mittlerweilen zählen wir monatlich 35'000 unterschiedliche Besucher! Ich möchte es an dieser Stelle nicht unterlassen, Euch für die Treue zu danken. Da die Thematik digitales Fernsehen immer mehr an Bekanntheit gewonnen hat, sind auch zahlreiche neue Foren erschienen - welche mit mehr oder weniger fairen Mitteln um die Gunst der User kämpfen. Unsere Reaktion darauf bleibt bescheiden, wir bieten Euch weiterhin eine stabile, übersichtliche Plattform und reissen auch mal die eine oder andere Diskussion an. Desweiteren versorgen wir Euch weiterhin mit den wichtigsten News rund um das digitale Fernsehen. An dieser Stelle danke ich Roman Danuser recht herzlich für seine tatkräftige Mitarbeit.

Liebe Grüsse

Tosci

smid12'144 Beiträge
Und wann gibts das nächste User-Treffen? /emoticons/default_wink.png

tosci5'731 Beiträge
Das nächste Usertreffen gibt es im März bei Teleclub - offizielle Ankündigung folgt demnächst... 🙂

Marco16 Beiträge
Gratulation zur Deiner schnellen Netzwerkanbindung. Das Forum läuft super schnell.

Super Forum mit immer sehr interessanten Themen. Mach weiter so.

Gratulation.

Gruss

Marco

Vampire539 Beiträge
Super Sache!

Vielen Dank Tosci

Wenn man jetzt auch noch nach Wörtern mit 3 Buchstaben suchen könnte wär die Sache perfekt.

NaTakk359 Beiträge
Das nächste Usertreffen gibt es im März bei Teleclub - offizielle Ankündigung folgt demnächst... 🙂
das tönt sehr sehr gut. würd mich verdammt interessieren.

der tc und auch die community zu treffen.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema