Zum Inhalt springen

Die Winterkatastrophe der ARD

4 Antworten1'257 AufrufeGestartet von Noel ·

NoelThemenstart3'777 Beiträge
Es gibt Tage, da ist die Nachrichtenlage so krass, dass nur eine Organisation wie die ARD mit ihrer föderalen Struktur und ihrer Informationskompetenz ihr angemessen Herr werden kann.

Gestern war so ein Tag, wo einiges zusammen kam. Gestern war es nämlich ganz schön kalt in Deutschland, weshalb das Erste sein Programm änderte und um 20.15 Uhr, nach der "Tagesschau", einen "Brennpunkt" sendete. Es war aber auch in Hessen ganz schön kalt, weshalb das Hessen-Fernsehen sein Programm änderte und um 20.15 Uhr, nach der "Tagesschau", ein "Hessen-Extra" sendete. Und zu allem Überfluss war es auch in Nordrhein-Westfalen ganz schön kalt, weshalb der WDR sein Programm änderte und um 20.15 Uhr, nach der "Tagesschau", ein "WDR-Extra" sendete. (In Berlin und Brandenburg war es zwar auch ganz schön kalt, aber der RBB ließ sich aus irgendwelchen Gründen Zeit bis 21 Uhr, bis er sein Programm änderte und ein "RBB-Spezial" sendete.)...

weiter gehts hier..

Quelle: faz.net

smid12'144 Beiträge
Ich glaub wir haben zur Zeit ein bisschen andere Probleme als die Kälte.

Rai 1730 Beiträge
bearbeitet #3
Schade, ich habe das alles nicht mitbekommen. Meine Zunge war am Briefkasten festgefroren und ich kam nicht an die Fernbedienung, die im kuschlig warmen Wohnzimmer lag. Hoffentlich gibts davon Wiederholungen, dann kann ich die aufnehmen (falls mein Mediabox Recorder nicht einfriert).

Edit: Ich könnte den Recorder ja aus dem Müll holen, dann besteht keine Gefahr.

CHfish3'690 Beiträge
hmm RaiUno, schreibst du jetzt für die FAZ /emoticons/default_wink.png - liest sich zumindest ein wenig so /emoticons/default_biggrin.png

CHfish

Rai 1730 Beiträge
hmm RaiUno, schreibst du jetzt für die FAZ /emoticons/default_wink.png - liest sich zumindest ein wenig so /emoticons/default_biggrin.png
CHfish
Ein trauriger Unterschied: Meine Texte sind erfunden. /emoticons/default_wink.png

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema