Die neusten Filme downloaden

snoopy279

Neuer Benutzer
19. Mai 2011
7
0
1
Hallo

Hat mir Jemand einen Tipp wo man LEGAL gegen Bezahlung Filme downloaden kann?

Liebe Grüsse

 
Itunes ist im Moment der beste Laden in der Schweiz, die Preise sind auch ok

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

 
Trotzdem ist das (zumindest in der Schweiz) ein legaler Weg, neuste Filme zu ziehen. Ausserdem wird es auch die günstigste Variante sein. Wer das Geld bekommt, ist doch schlussendlich egal ;-)

 
Itunes ist im Moment der beste Laden in der Schweiz, die Preise sind auch ok
Da kann ich nicht zustimmen! Meiner Meinung nach sind die Preise zu hoch, denn der Film ist mit DRM geschützt (er gehört also nach dem Kauf nicht dem Konsument). Zudem ist das Angebot in der Kategorie "Dokumentarfilme" sehr mager. Es gibt nur auf etwa 6-8 Bildschirmseiten Filme, dann ist die Liste fertig.

k87FD.png


Wenn das Angebot an Content weiterhin so mager und so teuer ist, werde ich mir bestimmt kein AppleTV kaufen. Das Prinzip (Video on Demand, Season-Pass) würde mir passen.

 
Nur wer will schon Augenkrebs-qualität /emoticons/default_tongue.png
Was bedeutet der Ausdruck "Augenkrebs-qualität" genau?

Ist das eine Anspielung auf Krebs, einer überhaupt nicht lustige Krankeit?

 
Was bedeutet der Ausdruck "Augenkrebs-qualität" genau?
Ist das eine Anspielung auf Krebs, einer überhaupt nicht lustige Krankeit?
Augenkrebs im Intetnet hat die Bedeutung, sofern durch Wahl von Farben bzw. Animationen durch den Webdesigner ein normaler Mensch nur kurze Zeit bei einem Webauftritt aushalten kann ;-).

Unter anderem der legendäre Internet-Auftritt eines Karl Fritsch: Herzlich Willkommen auf der privaten Homepage von Karl Fritsch! (Klick auf "hier klicken" auf eigene Gefahr, da Augenkrebs-Gefahr).

Wenn Du dich da durchklickst, dann merkst Du es ;-).

Augenkrebs-Qualität bedeutet, als normaler Mensch hält man es nur kurze Zeit aus, da ungenehm anzugucken.

Gruss Markus

 
Es gibt zahlreiche movie seiten wie zum beispiel http://moviescout.tv/ die stream links anbieten, diese dann zu unterschiedlichen services führen. Also man meldet sich dann an und bekommt den zugang. Wenn man aufpasst und direkt kündigt kann man sogar umsonst filme runterladen und schauen. Aber da sollte klar sein, dass filme die gerade in kinos laufen, nicht zu schauen sind - auf keinem service! höchstens wenn diese auf DVD erscheinen.

 
Den Thread hast du aber sehr tief ausgraben müssen /emoticons/default_wink.png.

vom iPhone mit Tapatalk Pro

 
Also ich habe auch immer usenet benutzt und war immer zufrieden damit /emoticons/default_smile.png

 
Wenn man Amazon Prime Mitglied ist, kann man doch jetzt auch Serien und Filme streamen:)

 
oh super gerade mit dem iphone runtergeladen und mit apple tv verbunden..das war ja ganz einfach, und es hat auch Filme in HD..danke für den Tipp!