Zum Inhalt springen

Die neue Geheimwaffe

4 Antworten1'770 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
Wenn euer Ehepartner oder einfach ein Freund mal gemein zu euch ist, dann könnt ihr jetzt zurückschlagen:

Dany280 Beiträge
Wenn euer Ehepartner oder einfach ein Freund mal gemein zu euch ist, dann könnt ihr jetzt zurückschlagen:

Ok, ich habe mir das ganz angesehen. Kriege ich jetzt eine Auszeichnung oder habe ich mir damit jetzt das Recht erlitten, dich auf Schmerzensgeld zu verklagen? /emoticons/default_wink.png

Mit dem Rest gebe ich dir Recht. Die Geschwister sind wirklich gut.

Bislang kannte ich die Sendung eigentlich nicht, bis auf dass ich wusste, dass sie existiert.

Simon Cowell kannte ich nur aus seiner Lap in a reasonably priced car und dachte sofort: Hey, die haben auch einen Dieter Bohlen. Oder hat Deutschland einen Simon Cowell? /emoticons/default_wink.png

Jetzt werde ich mir wohl den Final am Freitag ansehen müssen. Sind die Geschwister noch dabei?

cama1'668 Beiträge
Ich liebe ITV 1-4

Dany280 Beiträge
Geile Sendung /emoticons/default_wink.png

Vor allem folgender Absatz aus "Terms and Conditions" aus dem Anmeldeformular:

You acknowledge and agree that you will abide by any and all rules, regulations, terms and conditions relating to the Application, the Programme and your involvement in it (the “Rules”). You acknowledge and agree that the Rules are subject to change at any time by the Company (whether in writing or verbally) and that you agree to be bound by the Rules at all times. You acknowledge and agree that the Company’s decision shall be final and binding upon you at all times.
Kurz auf Deutsch: Du willigst ein, dich allen Regeln des Wettbewerbs jederzeit zu unterstellen. Du akzeptierst, dass diese Regeln jederzeit schriftlich oder mündlich durch den Veranstalter verändert werden können.

Oder: Du wills also unser Leibeigener werden /emoticons/default_wink.png

Habe mich doch schon gewundert, wie es sein kann, dass gewisse Leute gewisse Filmchen von sich auch noch ausstrahlen lassen.

Sergio797 Beiträge
Oje, Leon war wohl das kleinere Übel. /emoticons/default_tongue.png

Begeistert bin ich einzig von Niki's Gesangskünsten. (u.a. Power Of Love, One Moment In Time und Total Eclipse Of The Heart). /emoticons/default_smile.png

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema